Beiträge von Googlemon

Hi,

habe hier ein paar Taschen für das iPhone 3G und 3GS passend abzugeben.
    Alle Taschen wurde nur kurz benutzt, ich erkenne keine Gebrauchsspuren dran.

Da ich leider keine Bilder von machen kann, schaut bitte auf den Herstellerseiten oder bei google.

Zum Verkauf stehen:

Switcheasy Reptile Emerald, dunkelgrün wie ein Reptil mit Struktur auf Backcover. Sehr robust, kein Silikon.

NP: 30€
    Mein Preis: 13€

Switcheasy Colors Truffle, schlanke, leichte Hülle aus Silikon mit einem Jelly Button!

NP: ca. 17€
    Mein Preis: 8€

iDeal Case Demon Monster Case, Haloween Limited Edition, Glow in the Dark. Absoluter Hingucker mit Teufelshörnern. Importiert.

NP: ca. 23€
    Mein Preis: 11€

Alle Preise sind schon inklusive Versand und VHB.

Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com

Dankeschö.

LG, Simon

kann mir einer bitte nochmal erklären wie ich Ovi Maps offline nutzen kann?

Will mehr ein 5230 zulegen und es auch für eine Fahrt Deutschland-Polen benutzen.
    Kann ich das Kartenmaterial schon vorher am PC runterladen oder läuft alles nur übers Handy?

LG, Simon

eBay Problem, wie lösen?

Hallo,

ich habe momentan ein kleines Problem mit einem eBay Käufer.

Zum Sachverhalt: Ich habe Mitte Dezember eine Olympus Mju Digicam bei eBay verkauft. Schön als Privatkauf deklariert und sonst alles in Ordnung.

Ein paar Tage später meldet sich der Käufer ei mir und bittet um Wandlung, weil 1.) Ich von einer Amazon Rechnung sprach, ich aber auch nur von amazon einen Lieferschein bekommen habe, der aber wohl eine Rechnung über amazon ist und 2.) keine Speicherkarte dabei war, ich aber nur von einem Olympus MicroSD Speicherkartenadapter sprach.

All meine Versuche es dem Käufer klarzumachen schlugen fehl, nun will er sein Geld zurück und falls nicht, droht er mit einer Anzeige.

Das kann doch nicht wahr sein oder?

Welche Möglichkeiten bleiben mir?

Es geht um ca. 90€, leider habe ich keine Zeit mehr die Cam noch einmal einzustellen und mir schon Ersatz besorgt.

Bitte um Hilfe.

LG, Simon

Hallo,

verkaufe hier mein erst Ende September erworbenes Samsung R519 Aura Danua Notebook.

Kommt komplett in der OVP mit Rechnung vom Saturn.

Einwandfreier Zustand, Touchpad, etc. nichts abgenutzt.

Leistungsdaten:

- Intel T4200 Core2Duo @ 2,0GHZ
    - 15,6 Zoll Wide
    - 4gb RAM
    - 320gb HDD
    - Silver Nano beschichtete Tastatur
    - Webcam integriert
    - Microsoft Vista Home Premium

Preis: 380€ VHB

Angebote entweder per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com

Danke und LG, Simon

Hallo,

finde meine beiden Corby´s haben einen extra Thread verdient.

Verkaufe einmal ein Corby S3650, das mit dem kapazitativen Touchscreen.
    Habe es im Urlaub (PL) gekauft, Garantie angeblich laut Samsung weltweit.
    Die Displayfolie ist noch drauf, natürlich komplett deutsch ohne Simlock.

Farbe: chrome yellow + gelbes Muster Cover + schwarzes Cover, alles in OVP mit Akku, Netzteil und InEar Headset.

Preis: 113€ inkl. Versand

Desweiteren ein in Deutschland nicht wirklich erhätliches Samsung B3210 Corby TXT in OVP mit Qwerty Tastatur, dennoch dank deutschem OS auch Umlaute möglich.
    Im Urlaub im MediaMarkt gekauft (PL), Rechnung lege ich bei. Komplett in OVP mit Akku, Netzteil und Co.
    3,5mm Anschluß am Gerät.
    Farbe ebenfalls yellow und ebenfalls mit den gleichen Covern.

Preis: 120€ inkl. Versand

Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com

LG, Simon