mein neuer Toyota iQ:
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein neuer Toyota iQ:
LG, Simon
kann mir keiner helfen?
Hallo,
habe hier ein C5212 DuoZ von Samsung in Noble Black welches ich gern tauschen würde.
1 Tag alt, deutsche Rechnung, komplett.
Bietet mir einfach was an, pn!
LG, Simon
Hallo,
habe ein Lenovo N500 Notebook verkauft, momentan ist noch XP installiert.
Da ich ein absoluter Neuling in dem Bereich bin, wie entferne ich das komplette System?
LG, Simon
Letzte Preisanpassung:
Blackberry 7110v für 15€
Blackberry 7230 für 15€
Samsung YP S2 Marmor für 18€
Koss Porta Pro für 10€
GTA XBOX 360 20€
Asus Mini Wlan Router WL-330ge für Xbox PC und Co für 30€
Zeemote für 19€
Crumpler Netbook tasche rot für 10€
Switcheasy iPhone 3G Tiger 8€
Angebote per PN oder mail an Simoogle88@gmail.com
okay, danke, Mail ist raus.
LG, Simon
habe ja das rote C510 bestellt und notiert, wäre eine Wandlung gegen ein anderes Gerät noch möglich oder ist jetzt zu spät?
Hallo,
verkaufe hier meine Xbox 360, Arcade, aber zur Premium aufgerüstet. Also mit 20gb HDD, original Headset und original Wireless Controller. Außerdem hat sie das Frontcover in Sun, ebenfalls original.
Die Xbox funktioniert einwandfrei.
Kommt in OVP mit HD Kabeln, Netzteil und Co.
Preis: 120€
Verkaufe weiterhin noch einen Mini Wlan Asus Router dafür WL-330ge für 30€
und
GTA IV uncut für 22€
Angebote per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
habe letzte Woche das C510 bestellt, per Mail kam am Freitag, dass die Sachen von mir bei euch angekommen sind.
Kann ich irgendwie den weiteren Status/Versand verfolgen? Oder kannst du mir sagen wie weit meine Bestellung ist?
Habe mich wohl nicht registriert.
LG, Simon
danke für den Tip!
Eben bestellt, hoffe das simsen ist nicht so schlimm wie die Bewertungen einen es glaubhaft machen wollen.
LG, Simon