-
Leute, geht ja ab wie im Kindergarten.
Ist doch egal und liest doch einfach drüber.
BTT: Bei Netbook-News haben es schon einige bekommen, einige Freitagsbesteller und wiederrum bei anderen, die am Donnerstag Abend bestellt haben, wurde es storniert.
Mich nervts mittlerweile, dass meine Bestellung täglich nach Hinten verschoben wurde und habe nun den Kundendienst angeschrieben.
Ist es normal keine Lückenfüller e-mail, im Sinne von "e-mail erhalten, sie erhalten bald eine Antwort", seitens Dell bekommt?
LG, Simon
-
... und täglich ein Tag mehr, nun bei mir der 04.06 als Liefertermin und natürlich noch Phase 3.
Hat es denn überhaupt schon jemand bekommen oder ist über Phase 3 hinaus?
Lg, Simon
-
quatsch, easy as dell! 
Schauen wir mal, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es den ca. 100€ teureren Mini 9 als Ersatz gibt. Und dann auch noch Ubuntu statt des von mir bestellten XP?
LG, Simon
-
habe ja so ziemlich als erster hier im Forum bestellt
und meins ist seit Freitag noch in Phase 3. Erst 28.05 Lieferung, dann 02.06 und ab heute 03.06, eine Stornierung ist aber bisher nicht in Sicht.
LG, Simon
-
-
Anbei, wisst ihr was die sony ericsson c905 da für eine Original Kfz Halterung hatten? gibts die so auch zu kaufen?
-
hab bei Notebookjournal gelesen, dass man die nicht so wirklich gegen eine HDD austauschen kann. 100pro sicher bin ich mir aber nicht.
Ansonsten soll die SSD schnell lesen aber lahm schreiben.
Naja, habe dennoch bestellt, passiv gekühlt und Bluetooth sei Dank.
LG, Simon
-
seit wann gibts bei Dell Gratisartikel?
Wir sind ja schließlich nicht bei Pearl. 
-
habe ich schon im Dell Schnäppchenthread gepostet:
Crosslink
LG, Simon
ps: habe gerade bestellt mit MWST und Versand sinds 147€, dafür BT, XP Sp3 und Lüfterlos.
-
Dell Vostro 90 nun für 99€! (146€)
LG, Simon