und nochmal hoch damit!!!!
300,- FESTPREIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nochmal hoch damit!!!!
300,- FESTPREIS
Das Sinus A30 Duo Set ist verkauft!!
Das A50 Set ist noch zu haben! :top:
und ein letztes mal mit preisedit bevor es zu ebay geht hoch damit!!!
Festpreis 335,- INKL. VERSICHERTEM VERSAND
Hallo Leute,
da ich mir ein neues Trio Set gegönnt habe, verkaufe ich meine beiden Telekom Sinus Sets.
1.Es handelt sich einmal um das Sinus A30 Duo Set, also mit 2 Mobilteilen, einer Ladestation mit AB und einer seperaten Ladeschale. Die Ladestation mit AB wurde garnicht benutzt, dort ist noch die Folie auf der Digitalanzeige und die andere Ladeschale und die beiden Mobilteile befinden sich in einem guten Zustand. Technisch natürlich noch einwandfrei, nur haben die Mobilteile leichte Kratzer und Abschürfungen vom benutzen. Nicht runtergefallen oder sonstiges.
2. Ein Telekom Sinus A50 Set. Dieses besteht aus einer Ladestation mit AB und einem Mobilteil. Auch hier funktioniert alles einwandfrei. Aber auch hier hat das Mobilteil Abnutzungserscheinungen in Form von feinen Kratzern und abgegriffenen Stellen.
Bei beiden Sets wurden die Akkus entnommen, da die Sets jetzt eine Zeit im Schrank lagen. Akkus (norm. Micro-Akkus 500mAh) pro Mobilteil 2 Stück müssen neu gekauft werden!
Zu den Sinus Sets denke ich muss ich nicht viel schreiben. Beide Sets sind von sehr guter Qualität mit sehr guter Sprachverständlichkeit und einfach in der Handhabung. Dazu haben alle Mobilteile ein Farbdisplay, welchen man nahezu bei Home Telefonen vergeblich sucht!
Das Sinus A30 Duo Set wird für 25,- Euro angeboten und das A50 für 17,50 Euro angeboten.
und nochmal hoch damit!
Hallo Leute,
ich biete Euch ein LG P970 Optimus Black an. Das Gerät ist absolut Neu und OVP. Natürlich alle Folien noch auf dem Gerät vorhanden. Das Gerät stammt aus einem 1&1 Neuvertrag und wurde am Wochenende geliefert. Es wurde nur kurz ausgepackt und eingeschaltet um zu überprüfen, dass es funktioniert. Da mein Kollege aber unbedingt bei seinem IPhone bleiben will, wird dieser Gerät nun verkauft.
Preisvorstellung liegt bei um 350,- VB!!!
VB heißt aber nicht, dass es für 280,- letztendlich verkauft wird, daher bitte bei zu unrealen Preisvorstellungen das Anschreiben ersparen. Vielen Dank dafür vorab.
Für alle anderen Fragen bitte per PN melden.
Hallo,
ich suche ein LG P990 Optimus Speed mit einem Neuvertrag mit 100 Freiminuten in allen Netzen zum telefonieren. Netz egal ausgenommen BASE/EPlus.
Suche einen Tarif wie bspw. Vodafone Allnet 100 + 5/10 HW
oder aber auch gerne O2 IP 100.
Bitte nur org. Verträge, kein Provider wie M-D oder sowas!!!!
Zu dem LG P990, es sollte ein Freies Gerät sein. Wenn ein NB Gerät dann eventuell von O2 (wenns das überhaupt gibt, hab bisher nur VF Geräte gesehen) weil da meine O2 Karte rein soll und Internetanwendungen etc problemlos laufen sollte.
Vielen Dank im voraus für Eure Angebote!!!
Gruß
nochmal hoch schubs!!!!
so und nochmal hoch mit den Handy. Preis jetzt bei 100e inkl. Versichertem Versand. Der Preis ist allerdings FEST!!!!
so ein Preisupdate auf 110,- Euro VB!!! Dazu gibt es noch eine 2GB Speicherkarte gratis dazu. Also Leute greift zu :top: