Beiträge von Kennedyatwork

Hallo,
    danke erstmal für deine Antwort, das ist ja echt ne coole sache, aber wie du schon vermutet hast, leider zu teuer...

meine Budget liegt so bis 400€, aber nur wenn ich auch genau die Merkmale dabei hab, die ich mir so wünsche...

habe zum Beispiel schon viele Digitale Notizblöcke gefunden, wo man das Papier auf dieses Board klemmmt und es durch normales Mitschreiben die Seite nochmal digital gespreichert wird
    ... aber wie gesagt, es wäre ideal was zu finden, wo ich direkt auf dem Screen schreiben kann (halt wie ein Grafiktablett aber ohne Computeranschluss, weil der soll ja daheim bleiben...)

Wär schön ihr habt noch andere Ideen für mich.

Danke schonmal....

Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

ich suche ein Gerät mit dem ich in der Uni mitschreiben kann, das keinen Laptop oder Pc dazu braucht, sondern eigenständig arbeitet.
    Stelle mir das so vor wie ein Grafiktablett, mit Touchdisplay und nem Stift auf dessen Display ich meine Notizen mache.
    Sollte also mit Akku oder Batterien funktionieren und nen Speicher haben um meine Notizen zu speichern.
    Möchte es dann zu Hause an den PC anschließen und die Daten hochladen. Will einfach kein Papierkram mehr rumschleppen.

Wenn möglich, sollte das Gerät ne Handschrifterkennung haben und mir die Möglichkeit bieten meine Mitschriften in Computerschrift zu wandeln.

Gibt es sowas überhaupt schon?

will einfach weg von Laptop (bin beim Tippen leider zu langsam), und weg von Zettelwirtschaft....und möchte am Ende nur dieses eine Gerät mithaben

Wär cool ihr könntet mir helfen und Tipps geben...

Danke schonmal und viele Grüße

Hallo,

verkaufe meinen IPod Touch 2G 8GB mit Rechnung von Saturn vom 2.Januar 2009...dreiviertel Jahr alt noch bis Januar 2011 Garantie.

Zubehör komplett und erweitert:
    Ipod
    Kopfhörer
    Datenkabel
    Originalverpackung
    Rechnung
    Crystal Case von Gear (http://www.amazon.de/Gear4-Ice…-de&qid=1252618042&sr=8-8)
    Ladegerät gekauft bei Mediamarkt

Apps können bei Bedarf draufbleiben (sind paar nette Sachen dabei)...sonst Werkseinstellungen...

Ipod in Top-Zustand, das von Anfang an im Case...keine Kratzer auf dem Display nur auf der Rückseite ein paar feine Schlieren...

Preis:
    140€ + Versand

Versand erfolgt versichert nach euren Wünschen...
    Abholung in Dresden, Hoyerswerda, Cottbus, Greifswald, Stralsund und am östlichen Berliner RIng bei Durchfahrt möglich...

Zahlung per Paypal Überweiseung oder bei Abgabe.

100%positives Ebay-Profil, aber hier noch bissl Grün hinter den Ohren...

Hallo TT´ler,

möchte gern mein Samsung NC10 Netbook in der Farbe weiß veräußern.
    Gekauft wurde es bei Cyperport mit Rechnung von Dezember 2008, demzufolge ein gutes dreiviertel Jahr alt und noch bis Dezember 2010 Restgarantie.

Akku ist immernoch top, es wurde stark darauf geachtet, dass das Book erst ans Netzteil kommt, wenn Akku wirklich leer ist und Zuhause wurde der akku bei Benutzung mit Netzteil rausgenommen.

Keinerlei Kratze! Keine Schrammen! Sieht definitv aus wie neu...immer im Case getragen, selten Outdoor benutzt, meist auf Arbeit. Keine Abstürze zu verzeichnen...War immer sehr zuverlässig und bin zufrieden damit!

OVP vorhanden, Rechnung geht auch mit, Samsung-Case aus Originalzubehör gibts auch dazu,ansonsten natürlich Netbook und Akku.

Drauf is nach Wiederherstellung der Werkseinstellungen Windows XP home mit Service Pack 3. Bei Bedarf können Absprachen getroffen werden, wenn ihr Programme behalten wollt.

Wird innerhalb Deutschland nach euren Wünschen versichert verschickt oder kann in Dresden, Hoyerswerda, Cottbus, Greifswald und am östlichen Berliner Ring bei meiner Durchfahrt abgeholt werden!

Kosten: 250€ + Versand

Meldet euch hier per PN.
    Bezahlt werden kann per Nachnahme oder per Paypal...bin zwar hier relativ frisch, habe aber ein 100%positives Ebay-Profil!

Hallo,

suche ein Navi fürs Auto, dass man auch mal beim Radfahren nutzen kann...
    sollte auf jeden Fall TMC haben, im besten Falle auch TMC pro und Fahrspurassistent. Bräuchte Karten für Deutschland, Österreich, Tschechische Republik und Polen.
    Externer Speicherplatz wär gut und man sollte die Ansagestimmen ohne großen Aufwand ändern können (noch besser wenn man selbst welche einsprechen könnte- das wär aber nicht unbedingt nötig)
    Touchscreen ist aber ein Muss, gute Akkulaufzeit auch, bei der Größe des Displays bin ich flexibel...
    Achso, und dann muss es darauf hinweisen, wo welche Geschwindigkeit erlaubt ist (Blitzer wären auch toll)
    Bitte Angebote mit genauer Preisvorstellung, allerdings werden Geräte mit Garantie bevorzugt.

persönliche übergabe wäre mir lieber und im umkreis von 30km von 17489, entlang der A20 zwischen Stralsund Richtung Berlin möglich, entlang der A 11 zwischen Prenzlau und Berlin, Berliner Ostring A10, entlang der A13 von Berlin nach Dresden und im Großraum Sachsen möglich. Auch Cottbus und Umgebung ließe sich sicherlich einrichten.

Ansonsten Paypal.

Liebe Grüße
    Kennedy

Habe mich in ein anderes Handy verguckt und gebe deshalb mein neuwertiges NOKIA 5310 XpressMusic ab.
    Handy ist vom 4.4.09 und somit keinen Monat alt, Rechung mit vollen 24 Monaten Garantie lege ich selbstverständlich dazu.

Handy ist in weiß zu verkaufen, Fotos gibts selbstverständlich auf Anfrage per Mail.

Außerdem bekommt ihr komplettes Zubehör dazu:

Datenkabel, Ladegerät, Headset, Speicherkarte (2GB), OVP, Rechnung, und...
    ...besondere Zugabe Lautsprecherboxen original von Nokia ( ähnlich diesem Angebot: http://www.amazon.de/Nokia-5310-weiss-H ... 543&sr=8-2)

Habe nur das Handy in Gebrauch gehabt, die Lautsprecher wurden noch nicht ausgepackt und sind unbenutzt.

Preis: 100 Euro

Versand gegen Vorkasse im versicherten Paket, oder Abholung in PLZ-Gebieten 17489, 01307 (und Umgebung), 02997 möglich. Auch ein Treffen in Autobahnnähe des Berliner Ostringes wäre möglich, bin Pendler..

Meldet euch per PN oder unter 03834-809305.

Liebe Grüße
    Sophie