Ab dem Tauschzeitpunkt 3 Monate, es sei denn die ursprüngliche Garantie ist länger. ![]()
Beiträge von Pwner
-
-
Hab auch gerade das Problem.

-
Schneide dir ne o2 Prepaid SIM-karte zurecht und buche das Internet Pack M (quasi ne inoffizielle Flatrate, 10€/ Mon).

-
Brauch jemand unbegrenzten Zugang zu allen spanischen Orange Hotspots? Habe einige Accounts abzugeben, bei Interesse ne PN.
-
Hat jemand an einem Option iCON 451 Interesse? Der Stick kostet beim günstigen Anbieter im Internet ~170€. Ich kann euch den Stick für 79,99€ anbieten. Der Stick hat zwar kein Softwarebranding, jedoch ein kleines Logo auf der Vorderseite.
Hier noch die wichtigsten Specs:
- HSDPA 7,2 Mbit/s
- HSUPA 5,76 Mbit/s
- Quadband 850/900/1800/1900
- SD Kartenslot
- Zero-CD
- Kompakter, einziehbarer USB Connector
In allen Kontinenten schnell mobil online. iCON 451 ist ein USB-Modem, um schnellste mobile Internetverbindungen weltweit aufzubauen und zu nutzen. Diese elegante Lösung für Macintosh oder Windows Computer unterstützt Datenübertragungen mit HSPA, 3G UMTS sowie EDGE und GPRS.
•
Schnelle 3G-Verbindungen für alle Kontinente: Das iCON 451 ist das erste USB-Modem von Option, das schnellste 3G-Verbindungen weltweit in 4 Frequenzbereichen ermöglicht.
•
Inklusive Speicherstickfunktion: Das iCON 451 verfügt über einen eingebauten MicroSDCard-Slot und kann bis zu 8 GB Speicher verwalten.
•
Einziehbarer USB-Stecker: Sie brauchen keine Kappe für das USB-Modem mehr.Das iCON 451 ist nicht an einen Mobilfunkprovider gebunden und ist SIM-lock frei. So ist das iCON 451 der ideale Surfstick, um im Ausland Prepaid SIM-Karten zu verwenden und damit hohe Roamingkosten für mobile Datenverbindungen zu sparen. Sie benötigen nur eine SIM-Karte mit freigeschalteter Datenoption.
-
Gibts nicht.

HSPA+ Stick kann ich dir anbieten, ist aber ein Vodafone Logo drauf.

-
Weiss einer wie das mit nem 3GS 32GB aussieht, was versucht wurde zu öffnen?
http://www.abload.de/img/iphone3gs3eit.jpg
Ist nicht meins aber ich würde vielleicht günstig rankommen... was wäre es denn Wert in dem Zustand wenn man es einschicken wollte?
Oder tauscht Apple es vielleicht trotzdem? :confused:
-
Huawei E970 (Web'n'walk Box IV). NEU und OVP 100,- bei Interesse ne PN an mich!
-
Als ich lasse gerade auch ein Gerät das dritte Mal tauschen. Kann ich jetzt ein verschweisstes Neugerät anfordern?
Das Teil ist allerdings aus dem Ausland. -
ich hätte sonst auch noch ne passende PCI-e Karte gehabt, die EM770. Oder das E220er Modem.