Vielleicht ist die Version ja im Dashboard, aber als Update für den Stick scheint es die Version nicht zu geben.
Beiträge von Pwner
-
-
Die neuste Software sollte beim aktuellen FW Update dabei sein. Auf meiner geposteten Seite gibts das auch zum downloaden. Allerdings ist die Seite wohl gerade down..

-
Biete hier ein nagelneues Motorola W220 an, ohne Simlock und brandingfrei. Es kommt in einem neutralen Karton. Neben dem regulären Lieferumfang befindet sich zusätzlich ein stereo Headset. Preis: 40eur
-
Hätte Interesse an ner Karte für Norwegen.
-
Werde in den Osterferien dort ne Woche sein, aber ohne Internet kann ich bekanntlich nicht leben.
Brauch also ne Karte, was ist empfehlenswert? Soll möglichst wenig kosten. Ich denke 1-2GB reichen mir. Hardware ist ein iCON 505, darf also ruhig das schnellste (mit nem aufgebohrtem HSDPA) Netz sein. 
-
Oder eine "freie" Mobile Partner Software.
Auf http://www.dc-files.com gibts ein freies Dashboard und auch ein Firmware Update. 
-
Nun, ich würde einen Stick von Option empfehlen, da diese einen besonders schnellen Ping haben. Habe noch einen neuen iCON 225 zu vergeben, bei Interesse eine PN.
-
-
Vermutlich
-
Auf dc-files gibts FWs.