Wie wäre es denn mit nem sehr guten Internettarif fürs neue Apple iPad? ![]()
Beiträge von Pwner
-
-
Naja 499USD für so eine große Multitouch Oberfläche...1ghz, App Store und mit dem schicken Apfel drauf... i-wie überzeugt es ja schon.^^
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KongoApe
Gebrandet heisst? wenn Orange-Label auf dem Stick sich befindet?
Der Verkäufer meint, der Stick sei unlocked/netlockfree.
Gekauft wurde E-Plus Base 250, Vertrag + 4G-Option GlobeSurfer Icon 7.2( ein Asus EeePC 901 seht auch noch auf der Rechnung )Wie ist die ganze Hardware zu werten?
Gebrandeter Mist und daher unbrauchbar oder flashen möglich?Genau, das heißt das. Flashen theoretisch möglich, jedoch praktisch nicht, da Option die gebrandete Hardware ausschließt, allerdings habe ich den Updater ein wenig manipuliert, von daher geht es doch.
Zitat[i]Was kann der E270 für Raten up+down; OSX-10.6-kompatibel?
7,2MBit/s und 2,0MBit/s. Funzt auch mit Snowleo, wenn man ein bisschen geschickt ist, helfe dir gerne.
-
Hmm komisch, vielleicht mal ein Update über den Stick laufen lassen? Ist der Stick gebrandet?
Wegen dem E270 kannst du dich ansonsten gerne auch per PN melden, vielleicht machst du auch einen Preisvorschlag.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
iCon 505er sind alles keine HSPA+ Modems, denn die können maximal 14.4Mbit/s, das ist noch ganz normales HSPA.Na gut, dann sorry.

-
Naja Modem is Modem.

Genau E270+, Option iCON 505, iCON 505m, iCON 515m, ZTE MF668 und MF662. Kann auch sein, dass immer noch welche fehlen.

-
Hmmmmmmmmmmmmm....
Es fehlen so ziemlich die Hälfte aller HSPA+ Sticks in deinem Blog.

-
Ach sorry, ich hatte mich nicht mehr gemeldet...
Nimm doch nen Huawei E270 von mir.

-
Klasse Idee! :top:
Wäre interessiert mitzuwirken, auch wenn ich noch recht jung bin und daher auch nicht riesige finanzielle Mittel habe.

Kann ja auch was anderes sein, gibt ja schon so viele Sim Reseller. :eek:
-