lol?! ich hab es neulich probiert es hat aber nicht geklappt?! naja ich teste es nochmal... wäre ja zu geil^
edit: LOL es geht tatsächlich wieder^^ hamma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol?! ich hab es neulich probiert es hat aber nicht geklappt?! naja ich teste es nochmal... wäre ja zu geil^
edit: LOL es geht tatsächlich wieder^^ hamma
N gratis Handy Wäre natürlich auch mal wieder geil^^
Erster!
Danke, Deltatecc ftw! ![]()
Nun, eigentlich privat. ![]()
Na gut dann ist hier ein Link.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430199
Einen Software Lock, man nehme eine andere Software und der Lock ist "verschwunden". ![]()
Genau. Und da gibt es teilweise kostenlose. Für Österreich kann ich dir außerdem eine mitschicken wenn du möchtest, die ist aus dem letzten Urlaub übrig.
Für DE würde ich dir das Internetpack M von O2 empfehlen, oder eine momentan gültige Klarmobil Aktion, wo 3 Monate nur 1€ kosten, allerdings wird der Vertrag nach den 3 Monaten nicht automatisch gekündigt, jedoch reicht da eine einfache Mail.
Wegen der Preise, naja siehe Thread.
Das sind schon günstige Preise, beim Hersteller direkt oder bei Resellern gibt es Sticks der Marke Option nicht unter 100€, ich verlange weniger als ein Drittel. ![]()
Nicht mehr kostenlos meine ich ![]()
Der ProSieben Stick (Huawei E160) kann nur 3,6MBit/s.
Ihr glaub doch nicht ernsthaft, dass die Waren oder Gutschriften verschenken. Das Zeug wird rechtzeitig ankommen!
PS: Serverabsturz ist auch eine höhere Gewalt.... ![]()