nicht schlecht, danke für die info! hast du noch einen link dazu vlt?
edit: habs gefunden und mir angeschaut, leider keine ZTE driver in der package gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht schlecht, danke für die info! hast du noch einen link dazu vlt?
edit: habs gefunden und mir angeschaut, leider keine ZTE driver in der package gefunden...
Vielleicht kann man das Bild ja irgendwo unterbringen:
![]()
Hmm, scheint nur ein Dashboard Update zu sein, kein Firmware Update.... also nix mit 5,76MBit/s
Adresse: Tell me Mobile GmbH
Radebrecher 31
PLZ: 31171
Da kannst die Karte abholen. :p
Das ist eben "3", beim Telefonieren gibts ähnlich gute Tarife. ![]()
Ich hab nur so scheiß SMS Codes gewonnen, und 1 oder 2 mal 2,50 Callya Guthaben mehr nicht, dabei habe ich sehr sehr oft teilgenommen!! :mad: :flop: :flop:
Ich sehe ein Schloss. ![]()
Ja, weil dein Postfach voll ist...
Ich nicht. :confused:
Will das auch, wo gibt es das? ![]()
Doch. T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 Prepaid Bundles sind immernoch gelockt. Gibt wenige ausnahmen wie die Vodafone Websession Sticks aber ansonsten haben die Teile mindestens einen Netlock, eher noch einen GID- oder Simlock.
"Billiganbieter" wie Congstar, Simyo, Blau ect. haben keine gelockten Geräte, da diese keine Bundles fabrikmäßig fertigen lasen.