ROFL
Warte doch bis zum 31.12.09 23:59:59 und leih' dir ne Millionen, schieb die aufs Konto und kassiere die Zinsen. :p
Im Ernst: Solche illegalen Vorhaben sind hier unerwünscht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ROFL
Warte doch bis zum 31.12.09 23:59:59 und leih' dir ne Millionen, schieb die aufs Konto und kassiere die Zinsen. :p
Im Ernst: Solche illegalen Vorhaben sind hier unerwünscht. ![]()
So, nun seht mal zu zeitig aufzustehen um rechtzeitig am PH Shop zu sein. ![]()
Am besten jetzt schon vor den Shop und in nem Schlafsack pennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Meine Karte ist heute eingetroffen. Allerdings warne nur 1,01€ drauf, da der erste Monatsbeitrag für den Open End Tarif bereits abgebucht wurde. Dieser Tarif ist jedoch nur für wenige Kunden sinnvoll.
Ich habe sofort auf den 5/15 umgestellt, damit nicht noch mehr sinnlos abgebucht wird. Die Karte kann man eigentlich nur nutzen, um ins vodafone Netz zu telefonieren, denn dann reicht der restliche Euro für 20 Min. Außerdem kann man sich einmalig 60 Freiminuten ins Festnetz und zu vodafone freischalten lassen.
Wollten die wie angekündigt deinen Perso sehen?
Außerdem ist halb My dealz eh hier versammelt. ![]()
Ach ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass der m y dealz Betreiber noch nicht selber vom Gewinnspiel Wind bekommen hat... ![]()
Der ist doch auch bei TT unterwegs... ![]()
![]()
Hoffentlich reichen 2000 Karten. ![]()
Ich bin nach wie vor dagegen, dass man eine Persokopie mitschicken muss. Geht auch ohne: Link
:top: :top: :top:
Olé, hier kommt Deltatecc.....
![]()