Beiträge von Pwner
-
-
Wieso schreibt dann Vodafone auf seine Verpackungen (K3565-Z) "bis zu 7,2 Mbit/s" drauf?
-
Es ist umgedreht.
Den ZTE Sticks gibts für um die 20eur bei eBay, musst nur mal gründlich genug schauen.
-
Welches Netz wenn ich fragen darf? Vodafone?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von visioneer
bei Ebay für 24.95 €http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
bei Amazon für 22,97 €
EBay schein H zu sein, Amazon scheint Z zu sein.
Welchen bestelle ich mir ab besten bei Tchibo-Nutzung?
EDIT:
Sehe gerade ist der gleiche Verkäufer... dann werde ich mal bei Amazon ordern!Nein...
ZitatDas erhalten Sie von uns:
1 x WebSessions USB-Stick K3565Z
1 x Vodafone CallYa Karte...eBay ist auch Z !
-
Wärst vor ein paar Wochen bei Quelle oder Pauldirekt fündig geworden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
BTW:Hat jemand damit einem ICON 431 Erfahrung? Ist der gut? Den habe ich mir mal heute bestellt
http://www.novamedia.de/images…es_main/icon_431_main.png
Ohne Vertag oder sonst was. Launch2Net habe ich zwar schon als Software. Aber mal gucken ob der Stick gut ist.
Hatte bisher nur den web n walk stick I. Also den schwarzen. Mit halt einer t-Mobile Prepaid Tagesflat für 4,95. Die langt mir auch.
Der Stick ist klasse! :top:
Hatte auch vorher einen iCON 225 und bin nur auf den Vodafone K3760 (iCON 411 bzw. mit dem iCON 431 baugleich) umgestiegen, weil dieser der einzige Stick ist, der ohne biegen und brechen und ohne extra Kabel an den USB Port meines MBA passt. :top:
-
Den E172 kannst du doch sogar debranden, dann brauchst du dort garkein Autorun abzuschalten.
:top: -
Der Connection Manager des MF626 funktioniert leider nicht mit dem K3565-Z (unter OS X).
Kauft euch nen Stick von Option, kann ich nur wärmstens empfehlen, der geht dann sogar ohne irgendeine Zugangs Software. Einfach in den Systemeinstellungen ein neues Profil erstellen, Stick auswählen und die APN eintragen, fertig...
-
Nein, mit der Datei die ich verlinkt habe kannst du deinen K3520 debranden.