Hab den Post schon heute Mittag gemeldet, anscheinend sind die Mods hier zu sehr beschäftigt um sich darum zu kümmern!! :flop:
Beiträge von Pwner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hat das E-Plus D900 nen Lock?Jop, hat es.
-
Ich hab keine. Farbe ist Weiss.
-
Dann lass dir halt die 261eur auszahlen... Am Handyverkauf wollen die doch auch nochmal was verdienen, außerdem haben sie sich ja auf Handyverträge spezialisiert und nicht auf Geräte ohne Vertrag.

-
Naja in Großstädten ist Vodafone der Hammer, du surfst min. mit DSL 2000 Geschwindigkeit. Bin hier aber im Moment in einem Kaff bei Hameln/ Hannover, da hab ich wohl nur GPRS . :flop:
Egal, zum surfen reicht es. :top: Mit E-Plus hätte ich wahrscheinlich garkein Netz.

EDIT: Ich hab mit Vodafone übrigens NULL Netzabbrüche.

-
Ich würde mal bei Congstar anrufen und ihnen das Problem erklären.

-
Zu 1: Bitte, dann kann ich es ja in "er" korrigieren, ich persönlich habe Vodafone nämlich auch nicht für blöde gehalten.

Zu 2: Ich glaube Deltatecc hat mal geschrieben, dass man auswählen kann in welchem Tarif man seine Karte aktiviert bekommen möchte. Im Nachhinein dürfte das jedoch etwas schwierig werden.

-
Naja kommt, dass nicht jeder so ein tolles Gerät zu diesem Preis bekommen kann war doch klar.
Den Fehler kann man wirklich nicht Dell zuschreiben sondern wohl eher dem großen Schnäppchen Forum. 
Laut Aussage eines Dell Mitarbeiters waren doch nur 170 Stück verfügbar. Wenn dann solch ein Angebot auf einer Seite wie der Krokofarm, die voller Schnäppchen und Profitgeiler Ar*******er ist, gepostet wird ist doch klar dass Dell mit der Anzahl der gewaltigen Bestellermasse total überfordert ist.
PS: Deinen Namen "Googlemon" finde ich ganz schön kreativ. :top:
-
Jo war abzusehen... sonst würde das ja jeder machen.
Vodafone ist eben doch nicht so dumm wie wir gedacht haben. 
-
Das stimmt zwar, wird aber sehr wahrscheinlich nur ein weiterer Fehler sein. Schließlich wurden die Karte ja so beworben, dass sie kostenlos sind.

Außerdem, wie will sich Tchibo wehren, wenn auf dem Kundenkonto ein Guthaben existiert und man auf Rechnung bestellt. Sollte dann der o.g. Fehler eintreffen, Ware einfach zurückschicken (kostet ja nichts) oder die Hotline anrufen. Man hat ja nichts verbotenes getan.