-
Hmm, hast du auch Zahlung auf Rechnung angegeben? Wenn du Vorkasse machst, stornieren sie zwar nicht aber sie ziehen das Guthaben auch nicht vom Kundenkonto ab...
Allerdings, die mögen mich voll.
Eigentlich sehr verwunderlich, ich meine sooo sehr ausgenommen habe ich die doch garnicht.

*Edit* Scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein. :p
-
Naja irgendwann wird die Karte ja deaktiviert bei einer Nichtnutzung. 
Aber bis dahin... Klar, kannst den Monat nutzen wann du willst.
-
Nein, funktioniert GARNICHT mehr, egal was du bestellst...
-
Joa hatte mal ne kostenlose 30-tägige Simyo Flatrate getestet, war eher :flop: als :top:. Ganz schlechte Verbindung, meistens nur GPRS. :mad: Dann lieber die Vodafone UMTS Flat für 15eur/monat. :top:
-
@ Alle die nicht gewonnen haben im besonderen The_Capture:
Momentan läuft doch noch das E-Plus/ Base Prepaidkartengewinnspiel, vielleicht habt ihr ja dort mehr Glück.
:top: :top:
-
Schreib halt eine Mail an vb@deltatecc.com und sie schicken dir auf Kulanz ein LG handy raus. 
Hoffe ich doch mal.

-
Hmm 14 Tage Ausprobier Aktion?
Darf man den Stick nach den 14 Tagen denn behalten? 
-
So kleinknauserig wie die da beim Finanzamt sind sollte man das wirklich machen !!!!!!! :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der deltatecc GmbH: Philip Müller)? Und wieso erhalte ich das ungefragt??? :confused:
Hast du nicht an dem aktuellen Gewinnspiel teilgenommen?
Solltest du ein Problem damit haben, etwas geschenkt zu bekommen, kannst du die Karte ja zurückschicken... 

-
Sorry für OT aber:
Antwortet hier im Forum eigentlich immer der Geschäftsführer oder ein(e) Mitarbeiter(in) ?