Naja würde sich aber anbieten. ![]()
Beiträge von Pwner
-
-
Hab eben meine zweite Versandbestätigung der Karten erhalten.

Die versprochenen 10eur STGH lassen auf sich warten und auch für das Handy gabs noch keine Ausgangsbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Vielleicht gehen ja 3 Stück pro Haushalt, egal in welcher Stückelung? Und die vermeintlichen Fakes werden dann aussortiert? :pSchnurrende Grüße

Ich habe noch eine weitere Bestellung getätigt wo ich zwei auf einmal bestellt hatte, hab dort allerdings noch keine Versandbestätigung der Karten. @ Alle meine weiteren Bestellungen: Richtig, Storno...

Hmm^^
ZitatOriginal geschrieben von 79er
PwnerKam die Karte per Post oder Hermes?
Hast Du vorher eine Mitteilung per Mail bekommen?Gruß
79erJa, von der Mitteilung hatte ich auch ein Bild hier reingestellt.

Ich war nicht zu Hause als das Paket kam, sieht aber stark nach Hermes aus obwohl ich kein Hermes Logo entdecken konnte auf der Versandschachtel. Die Trackingnummer dort sieht aber ebenfalls nach Hermes aus also ja, kam mit Hermes. Und in einem Paket, etwas sinnloser Weise.

-
Zitat
Nutze keine Premium SMS.
Dann bist selber schuld.

-
Doch, aber ich habe nur eine erhalten. Ich hatte nicht alle gleichzeitig bestellt, liegt wahrscheinlich daran.

So, nett wie ich bin habe ich alles für euch dokumentiert.

PS: Meine Congstar Sim hat nur 5,00eur Startguthaben.

-
Ich habe vorhin eine Sim erhalten und diese auch registriert. Laut Beipackzettel wird das Handy automatisch nach Aktivierung der Karte ausgeliefert.
Grüße
-
-
Ähm aber genau DIE Modelle gibts doch auch als Prepaid Pack.
Zwei davon sogar bei Vodafone. Wo ist das Problem? 
-
Zitat
Weil manche Leute Angst um Ihre Daten haben und sich dann vll auch noch darüber aufregen, dass Anbieter mit solchen Aktionen Geld verdienen würden. (weil ja jede geschaltete Karte = Provision für Händler)
Wie zur Hölle kommt ihr denn nun zu dem Thema. :confused:
Dachte, das hätten wir im letzen Thread schon abgeharkt....

-
Jetzt ist aber genug gepusht.

@Topic
Naja liegt aber auch daran, dass es generell nicht mehr so viele Callya Packs mit dem Nokia dabei gibt.
Nur noch billige Handys und die stellt Nokia bekanntlicherweise ja nicht her.
Da landet dann schon mal ein Samsung oder LG im Pack... ist für Vodafone ja auch billiger... und für den Konsumenten auch.