Apple.... ![]()
Hast du vergessen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple.... ![]()
Hast du vergessen ![]()
naja hab heute zufällig ein samsung 15.4" mit 2ghz core duo für um die 300 weggehen sehen... solltest doch was in der klasse für den erlös des delles bekommen. ![]()
Verkaufs halt bei eBay für 250eur und kauf dir davon ein schnelleres PC Laptop. ![]()
Inzwischen kommt man sogar ganz regulär in normaler Geschwindigkeit auf die Seite. ![]()
Danke, hab mal zugeschlagen. ![]()
Achja stimmt ja, MyDea*z krallt sich ja die Provision, hatte ich vergessen....
![]()
Ja Lonz stimmt, ich habe auch dir auf deine Nachfrage hin geschrieben wie du vorgehen musst. ![]()
Immernoch -4,95eur :mad: Zwischenzeitlich hatte ich aber auch wieder +10eur Kontostand. :confused:
Hab jetzt noch ne gratis Sim bestellt nur um die zurückzuschicken und mir die Gutschrift zu sichern. ![]()
LenaMarie, hör' bloss auf sonst wird das bei der Krokofarm auch noch aktuallsiert. ![]()
Wenn du *ernsthaft* daran interessiert bist wie man Congstar quasi dazu zwingt Provision gleichzeitig an Zanox (=dich) und Billiger.de (deswegen kosts nur 0.95eur) zu blechen schick mir ne PN. N Bild von dir kannst mir auch gleich mitschicken
:D. ![]()