Bei Saturn gibts momentan das Samsung D900 als Eplus Prepaid für 88eur. Die Simkarte hat allerdings ein Startguthaben von 40eur. ![]()
Lohnt sich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Saturn gibts momentan das Samsung D900 als Eplus Prepaid für 88eur. Die Simkarte hat allerdings ein Startguthaben von 40eur. ![]()
Lohnt sich :top:
Naja man kann teileweise schon noch Schnäppchen machen...
Ich sag nur iPod Shuffle für 30eur, Kauf 4 zahl 3, ect...
Aber ist halt selten das sowas kommt und das gute Zeug ist dann eh nicht verfügbar :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Korrekt! Der 22 Zoller für 99,- sieht für Ahnungslose auf den ersten Blick nach Schnäppchen aus,
wenn man sich die Spezifiaktionen ansieht (und das schlechte Bild) ist es ein glatter Fehlkauf!
Aber keine Sorge, Media-Markt kriegt den alten Ramsch trotzdem los.
Zitat von Käufern vor Ort: "Ey Wahnsinn fetta 22-er, woh ey sooo billig oida, kauf isch gleich zwei kann ich doppelt gucken"
Tjo von solchen n00bs leben doch diese Märkte :top:
Doch, können Sie...
ZitatDas hier zweijährige schreiben wusste ich gar nicht
Wieso? ![]()
Das Ding ist Bj '89 ![]()
Also vor ein paar Wochen gabs die auch noch ohne Handy....
Vielleicht eBay diesbezüglich mal ne Mail schreiben, sollte ja eigentlich zu machen sein.
Das Handy hat einen GID Lock und funktioniert nur mit T-Mobile PrePaid Sims.
111eur sind aber eh viel zu teuer für das Handy.... würde es woanders kaufen...
iPhone ist definitiv KEIN überteuerter Schrott. ![]()
Hab einen Apple Mac SE hier stehen der hat schon gearbeitet da waren wir noch garnicht geboren. ![]()
ZitatSafari kann die Seite „http://lrlrl.coldplay.com/leftright.html“ nicht öffnen, da Safari den Server „lrlrl.coldplay.com“ nicht finden kann.
Der Link funzt net !
Edit: Ihr müsst es über den Link hier machen... O.o
Naja 240eur pro Handy... nicht so der Bringer..