Hallo,
bevor ich jetzt Geld überweise stelle ich mir die Frage, ob der Vertrag noch bei Euch angenommen wird den ich gestern, also am 17.03.13, online bestellt habe? Auftragsnummer ist die 17027.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bevor ich jetzt Geld überweise stelle ich mir die Frage, ob der Vertrag noch bei Euch angenommen wird den ich gestern, also am 17.03.13, online bestellt habe? Auftragsnummer ist die 17027.
Danke
Für mich bitte auch ein Angebot ![]()
Und eine Frage habe ich auch noch:
Kann man diesen Vertrag nur zuhause nutzen, also praktisch als DSL-Ersatz? Mobil sollte doch eigentlich überall gehen ....
Suche ein Auszahlungsangebot zur Vertragsverlängerung.
Angebot der Telekom: GG-Ermäßigung von ca. 8 Euro pro Monat.
Auch ein neues Handy wäre möglich, Samsung Galaxy I9100 S2 oder Iphone 4 zB.
Bitte alles anbieten was Euch attraktiv erscheint ![]()
Danke schonmal ![]()
dwarf
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 blue per PN!
Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 SIM Only.
Danke
Könnte ich bitte eine PN mit dem konkreten Auszahlungsbetrag bekommen? Ich blicke leider nicht mehr durch ...
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von kuru
Verträge aktiviert und habe das Handy bekommen.
Kannst Du uns vielleicht mitteilen wann bestellt wurde?
Danke
Hallo vesat,
ist mit der Bearbeitung eines Antrags vom 25.12.10 noch in diesem Jahr zu rechnen?
Sollte eigentlich so sein, oder?
Danke,
dwarf19
Problem ganz schnell geklärt, danke Taylan.
Danke Taylan :top: , dann kann ich ja noch hoffen das Gerät rechtzeitig zu bekommen.
ZitatDein Gerät wurde heute verschickt!Leider konnten wir dir keine Versandmail zukommen lassen, weil unser komplettes System heute ausgefallen ist! Sorry Gruß Taylan