-
Zitat vom 03.02.2014:
@ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.
Ich habe euch die Rechnungen am 03.02.14 per Mail zugeschickt, kann doch nicht solange dauern eine Rückantwort zu erhalten.
Jetzt sind schon wieder 14 Tage vergangen und ich habe noch keine Rückantwort von euch erhalten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
-
Handytick: Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die 4 Vodafonerechnungen geprüft werden sollen und was daran so schwierig ist. Zumal bei dem Vodafone Basic 100 SIM die 120,00 €, laut eurem Eröffnungsthread, auf unser Bankkonto überwiesen werden sollten.
-
Zitat vom 03.02.2014:
@ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.
Ich habe euch die Rechnungen am 03.02.14 per Mail zugeschickt, kann doch nicht solange dauern eine Rückantwort zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mail
Mail an info@motion-tm.de ist raus.
-
Hallo Handytick,
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage vom 31.01.2014.
Sehr kundenfreundlich......
-
Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!
Hallo,
meine Frau hat im Juli 2013 den o. g. Vertrag abgeschlossen und wartet bis zum heutigen Tag auf die einmalige Auszahlung von 120,00 € auf unser Bankkonto laut ihrem Angebot. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, bis jetzt können wir aber keinen Geldeingang feststellen.
Hier mal die Daten zum Vertrag:
- Auftragsnummer: 415086,
- Vertrags-Nr.: 265132
- Lieferschein-Nr.: 222794 v. 17.07.2013
Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
-
Antwort
Bin ja mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.
Oder geht ihr mit allen Kunden so um?
-
Vodafone Basic 100
Hallo,
meine Frau wartet bis zum heutigen Tag auf die einmalige Auszahlung von 120,00 € auf unser Bankkonto laut ihrem Angebot. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, bis jetzt können wir aber keinen Geldeingang feststellen.
Hier mal die Daten zum Vertrag:
- Auftragsnummer: 415086,
- Vertrags-Nr.: 265132
- Lieferschein-Nr.: 222794 v. 17.07.2013
Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
-
Dann schaut mal in die Fußnoten bei Tarifdetails - dort steht folgendes:
*9 Surfen mit bis zu 7,2 Mbits. Nach 100 MB wird auf GPRS Geschwindigkeit 64kb gedrosselt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-).
-
konditionen
Hallo,
wie sind die Konditionen für ein Huawei Ascend P6 white in diesem Tarif?