Beiträge von Doriano

    Danke für die Antwort.


    Hab bis jetzt nur eine Mail bekommen,wo drin steht wieviel überweisen muß und wohin,das dann die Karte versandt wird,aber mehr steht da nicht drin.


    --------------------------------------------------------------
    Guten Tag XXXXXXXX


    wir freuen uns, dass Sie sich für simyo entschieden haben.


    Haben Sie die Überweisung bereits vorgenommen? Sobald Ihre Zahlung
    eingegangen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Zahlungsbestätigung mit
    Rechnung. Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer Rufnummer 0163-716XXXX wird Ihnen
    dann schnellstmöglich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Überweisungen bei
    einigen Banken bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen können.


    Hier noch einmal alle Überweisungsdaten:
    Empfänger simyo GmbH, Düsseldorf
    Kontonummer 0 121 777 700
    BLZ 300 400 00
    Bank Commerzbank Düsseldorf
    Betrag 4,90 Euro
    Verwendungszweck 0163-716XXXX



    simyo ordnet Überweisungen für einzelne SIM-Karten stets nach der
    entsprechenden simyo Rufnummer im Verwendungszweck zu. Bitte tätigen Sie daher für
    jede einzelne simyo SIM-Karte genau eine Überweisung mit der zugehörigen simyo Rufnummer im Verwendungszweck.


    Viele Grüße



    Ihre Susanne XXXXX
    simyo Service-Team


    PS: Um die Dokumente zu AGB und Widerrufsbelehrung einzusehen, klicken Sie auf den Anhang und es öffnet sich automatisch der Acrobat Reader. Sollten Sie keinen Acrobat Reader installiert haben, finden Sie hier den Link zum kostenlosen Download.

    Wie läuft das mit der Boniprüfung von Simyo beim Postpaidtarif?


    Wird diese erst durchgeführt wenn man den Strtsetpreis überwiesen hat?


    Oder schon bei der Bestellung?


    Wenn erst nach der Überweisung,dann weiß man erst danach,ob man im Prepaid oder dem gewählten Postpaid aktiviert wird?