Beiträge von sommer09

    Der Internetzugang von Edeka ist aufgrund der tatsache, das es unheimlich schwierig ist (fast unmöglichen), die richtige Konfiguration einzustellen, schon irgendwie selbst kastriert.


    Die Einstellungen von z.B. Call Ya gehen nicht. Am besten bei der Hotline anrufen. Ich habe es geschafft, aber bitte nicht fragen. Aber es läuft dann ganz gut. Mein Tipp: Hotline anrufen.

    Kreditkarte Edeka 24


    Zitat

    Original geschrieben von Defiant
    Zur Not kann man sich übrigens hier http://www.edeka24.de/ online eine Aufladekarte bestellen... der Code kommt dann nach ein paar Tagen per E-Mail.



    Ist ja nicht so super. Geht nur per Paypal oder Kreditkarte. Mit normalen Bankeinzug geht das nicht :(
    Wat fürn Salat. :D Und dann dauert es ein Tag? Irrsinn. Wenn ich mal eine bräuchte am Sonntag. Wäre sie est Montag da`? Kann ich live hingehen. Ohne meine Kreditkartendaten an der Frischetheke abzugeben...


    HAbe aber eine gute SAche bei EDEKA entdeckt. Ein Automat für`s Aufladen. Geld reinschmeissen und schwupp ist die 15 Euro Karte da. Kein langes Reden oder Sonstiges. Und einfach im Haupteingang. Kein Reingehen. Super. Klappt TOP ! Das ist besser, als z.B. bei Aldi anzustellen.

    udn...andere Auflademöglichkeiten.....


    Da ja Call ya nicht geht... Und am Bankautomat auch nicht. Tankstelle sowieso nicht. Ist es eigentlich gruselig.
    Sich jedesmal mit den Edeka Fachkräften rumzuprügeln.... wenn man Aufladen möchte..


    Das sollte sich ändern. Blau ist da ganz gut. Aber leider Eplus..


    Mhh...

    Tja... Das stimmt. Na ja, alle Anfänge sind schwer. Mir gefällt soweit der Tarif. Für 3 Euro eine interne Flat, ist echt wunderbar. Woher war ich immer bei Aldi-Talk, aber die bleiben bei ihren 0,13 Cent. Irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß. Egal. Danke für die Antwort. Aber ist das mit dem Buchen (Beide gleichzeitig) nicht irreführende Werbung? Und nicht ganz korrekt? Immerhin haben wir ein paar Monate länger 2009 ?


    Gibt es eine gute Seite für den Prepaidkartenmarkt? Wo man sich informieren kann?


    Grüße und Danke

    Danke...


    Erst einmal Danke. Also wird man nie beide Pakete zusammen buchen können. Aber warum dann, der Hinweis auf der Webseite von Edeka? Alles merkwürdig. Ein Durcheinander schlecht hin. Sind die vielleicht schon wieder vom Markt, bevor es überhaupt los ging. Mir wird so langsam merkwürdig.. :eek:


    Na ja... Das mit der Flat habe ich sowieso nicht verstanden? Die Dame im Menü spricht immer von 600èr Paketen, aber man findet keine Flat dort? Außerdem geht es wahrscheinlich nicht, per Bank / Tankstelle aufzuladen.


    Nix gut... Mal gucken..Wie sich das entwickelt. Zu Blödmobil wollte ich ungerne wechseln.

    Minuten / SM Pakete


    Hallo,


    grüße erst einmal an die Forummitglieder. Schön, dass es so ein Forum gibt.
    Habe mich erstmal umschaut. Viel über Minutenpakete gelesen. Aber irgendwie nicht schlau geworden oder gefunden. Weiß vielleicht jemand etwas Genaues ? Vielleicht einen Starttermin. Oder eine Ankündigung über eine neue Tarifstruktur...


    Grüße und Danke.