Beiträge von yogle

    Hallo Leute,


    ich möchte hier mein Apple iPhone 3G mit 16 GB Speicher in Schwarz verkaufen. Das Handy hat noch bis zum 26. September 2009 Garantie von Apple. Es hat einen T-Mobile Simlock und läuft mit der FW 2.2.1
    Optisch sieht es absolut top aus! Die Chromleiste hat zwei Kratzer und leichte (normale) Gebrauchspuren, auf dem Display und der Rückseite (!) sind aber praktisch keine Kratzer zu sehen.


    Verkaufe es mit sämtlichem Zubehör und OVP aber ohne Headset, da ich dies leider nicht mehr finde.
    Als Preis dachte ich an 430 Euro VHB inkl. versichertem Versand.


    Bilder können bei Anfrage gerne geliefert werden.


    MfG
    yogle

    Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Es gab doch so eine ähnliche Software auch für Telefonate bzw. SMS, hab das auf einer Internetseite gelesen, finde die Software aber im Market nicht (Name vergessen). Kennt die vielleicht jemand?


    Meinst du das hier?
    http://www.android-hilfe.de/an…kationen-4.html#post18482


    Hier wäre der Download dazu:
    http://rapidshare.com/files/234023269/Stats.zip.html


    Das gibt es nicht im Market, sondern nur so zum selber installieren :)

    Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Na wenn das so ist.
    Dann hätten se aber auch langsamere nehmen können und geld gespart!


    Nun ist halt nicht alles im Leben so einfach. Vielleicht gab es keine passenden mit niedrigerem Takt, vielleicht sind die 600er billiger als die 400er, vielleicht braucht ein underclocked 600er weniger Strom als ein 400er auf voller Leistung (wegen anderer Fertigungstechnik, Optimierungen usw.), ich hab keine Ahnung.


    Aber wahrscheinlich war Apple einfach nur dumm...



    Aber back to topic:
    Also HSDPA nur mit 3,6 Mbit? Und hat es nun eine GPU oder nicht, kann das aus den Specs nicht so raus lesen.

    Wieso vergleichen wir hier nicht mal mit dem iPhone? Das hat eine ARM 11 (?) CPU underclocked auf 412 Mhz! Und da beschwert sich auch niemand, dass es zu langsam wäre...


    Was mich allerdings erstaunt hat, ist die Tatsache, dass es HSDPA mit "nur" 3,6 Mbit kann?