Beiträge von Bier

Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein Note ist nun auf dem Weg und sollte spät. Samstag eintreffen, bin auch sehr gespannt auf das Teil. Mal eine ganz dumme Frage, hatte bisher nur ganz kurz mal ein Nexus (das bisher einzige Android) wie bekomme ich meine ganzen Daten vom Iphone (Kalender, Kontakte) am besten auf mein Note? Ich nutze ein Macbook mit den Macprogrammen mehr habe ich nicht. Danke für Eure Hilfe Achim

Ich habe im AdressBook eine Date Exportiert und dieses in Google importiert, klappte sehr gut.
    Für den iCal gibt es BusySync (die 30 Tage Demo) reicht aus, du musst nur einmal Syncen damit die Daten in Google sind.

Link uzu BusySync: http://www.busymac.com/busysync/

Zitat

Original geschrieben von basti150677
    Ich hab mich irgendwie auch in das Note verliebt. Aber ich traue mich noch nicht wirklich, auf Android umzusteigen. Habe seit dem iPhone 3G nur noch mit iOS gearbeitet und zwischendurch immer mal wieder mit Android geliebäugelt und mir das Desire bzw. Defy meiner Frau geschnappt, um zu testen. Das Note sollte eigentlich so Sachen wie Surfen auf der Couch oder im Büro, Terminverwaltung, Navi usw. übernehmen, während ich das Defy für die Einsatzmöglichkeiten behalten wollte, wo das Note einfach zu überdimensioniert ist.

Meint ihr, das wäre eine gute Alternative zum iPhone? Gebt mir Mut... ;)

Wenn du "Kleinkinder 2-5j" hast und die mit dem iPhone spielen dürften, würde ich abraten.
    Mein Sohn, spielt immer gerne mit dem iPhone, seit seinem 2. Lebensjahr, kann er seine Apps starten (3D Bilderbücher, Puzzle, Tom die Katze etc.) oder schaut sich sehr gerne die Bildergalerie an.

Mit dem S2 (Android) kam er nicht klar, der Hardware zurück Button war immer im Weg.
    Die Bildergalerie sieht zwar schöner aus, als die des iPhones, doch es für Kinder ist zu kompliziert zu bedienen. Es gibt so gut wie keine Kinderapps.

Fazit: Nach 2 Minuten Autofahrt gab er mir das S2 und sagte: Papa, ich schaue lieber aus dem Fenster. Er hat es noch 2-3 mal versucht, und danach wollte er das S2 nicht mehr haben.

Naja, vielleicht hilft dieses Erfahrung dem ein oder anderen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    so auch ich steige vom 4s aufs Note mal testweise um. Mein Note kommt übermorgen - freu mich und hoffe auf ein gutes Handling :top:

Da bin ich mal gespannt.
    Ich bin nach 2 Monaten Samsung Galaxy S2, wieder zu Apple.
    Android ist nicht schlecht, aber es fühlt sich bei weiten nicht so Stabil und druchdacht an wie das iOS.
    Der Auslöser für den Wechsel war der Andoide Appstore, die Qualität der Apps ist gefühlt sehr viel schlechter wie bei iOS. Auch die Auswahl an hochwertigen Titlen bis auf eine Handvoll Fehlanzeige.

Ich bin wieder froh ein iPhone zu haben. Endlich hat das suchen nach einem guten ROM das vernünftig läuft ein Ende.

Ich verkaufe ein SAMSUNG Galaxy S2 (Schwarz)
    Das Telefon wurde am 08. September bei Amazon gekauft (Simlock und Branding frei)

Optischer & Technischer Zustand:
    - Sehr gut, Note 1
    - Das Telefon ist nicht gerootet.

Bezahlung:
    Bar oder PayPal (Die PP Gebühren tragt ihr)
    Gerne auch Abholung bei Düsseldorf
    Preis: 375 Euro zzgl. Versand

32GB Micro SD
    Am 26. Septembe habe ich eine 32GB Sandisk MicroSD Karte bei Amazon gekauft.
    Für 35 Euro würde ich diese im Telefon lassen.

KFZ Halterung
    Für 10 Euro lege ich diese KFZ Halterung bei
    http://www.amazon.de/gp/product/B005573OYW

Sicherheiten:
    Etliche Einträge in der http://www.telefon-treff.de Vertrauensliste. (Benutzername: Bier)
    Ich habe ein Ebay Profil mit 180 Bewertungen (in den letzten 12 Monaten über 80) (gebe ich gerne auf Anfrage Preis).

Rechtlicher Hinweis:
    Hierbei handelt es sich um eine private Verkauf.
    Die Sachmängelfreiheit des Ware wird bestätigt,
    zum Zeitpunkt der Absendung war die Ware so wie in der Beschreibung zu lesen.
    Für Garantie und Gewährleistung wenden Sie sich an den Hersteller.
    Zwischenverkauf vorbehalten.[B]

Ich suche ein iPhone 4S mit 16GB o. 32GB, in Schwarz oder Weis, das ist egal.
    Es kann schon geöffnet sein. Es kann auch einen T-Mobile SIM Lock haben.

Bitte eine PN mit Preisvorstellung.
    Am liebsten aus Raum Köln/Düsseldorf.

Danke für die Angebote