Zitat
Original geschrieben von basti150677
Ich hab mich irgendwie auch in das Note verliebt. Aber ich traue mich noch nicht wirklich, auf Android umzusteigen. Habe seit dem iPhone 3G nur noch mit iOS gearbeitet und zwischendurch immer mal wieder mit Android geliebäugelt und mir das Desire bzw. Defy meiner Frau geschnappt, um zu testen. Das Note sollte eigentlich so Sachen wie Surfen auf der Couch oder im Büro, Terminverwaltung, Navi usw. übernehmen, während ich das Defy für die Einsatzmöglichkeiten behalten wollte, wo das Note einfach zu überdimensioniert ist.
Meint ihr, das wäre eine gute Alternative zum iPhone? Gebt mir Mut... 
Wenn du "Kleinkinder 2-5j" hast und die mit dem iPhone spielen dürften, würde ich abraten.
Mein Sohn, spielt immer gerne mit dem iPhone, seit seinem 2. Lebensjahr, kann er seine Apps starten (3D Bilderbücher, Puzzle, Tom die Katze etc.) oder schaut sich sehr gerne die Bildergalerie an.
Mit dem S2 (Android) kam er nicht klar, der Hardware zurück Button war immer im Weg.
Die Bildergalerie sieht zwar schöner aus, als die des iPhones, doch es für Kinder ist zu kompliziert zu bedienen. Es gibt so gut wie keine Kinderapps.
Fazit: Nach 2 Minuten Autofahrt gab er mir das S2 und sagte: Papa, ich schaue lieber aus dem Fenster. Er hat es noch 2-3 mal versucht, und danach wollte er das S2 nicht mehr haben.
Naja, vielleicht hilft dieses Erfahrung dem ein oder anderen.