Beiträge von perimaiphone

Wasserschaden keine Garantie mehr

@dragon-tmd...hat sich bei dir eigentlich etwas getan bzgl. apple und Garantie?
    Bei mir ist folgendes passiert...
    habe gestern mein iphone, das ich wg GPS Problemen eingeschickt habe, wiederbekommnen...JETZT KOMMTS....Ein Zettel des Apple Care Centers lag bei..
    Die Feuchtigkeitsindikatoren am Dockanschluss hätten einen Wasserschaden angezeigt...darum keine Garantie mehr...keine Reperatur....
    Ich habe mein Iphone niemals Wasser ausgesetzt....Wie bitte soll bei einem Wasserschaden bei einem so hochelektronischen Gerät nur der GPS Empfänger zerstört werden und alles andere funktioniert tadellos?

Der Indikator des Kopfhörereingangs ist weiss...beim Dockanschluss kann ich weder weiss noch rot sehen.
    Der Anruf beim Support hat nur ergeben, dass der Tageschef meint...wenn die Indikatoren rot sind muss viel Wasser in das Gerät geflossen sein und so...keine Garantie mehr......

ich finde es sowieso ein starkes Stück, sich auf diese Indikatoren zu berufen um die Garantie zu streichen. Keiner erklärt einem Kunden beim Kauf und der Übergabe des Gerätes, das es diese Indikatoren gibt.
    Wer weiss denn schon, ob die Indikatoren nicht schon beim Neugerät verfärbt waren. Hat bestimmt kein IPHONE Besitzer bei seinem Gerät kontrolliert.
    Jetzt muss ich als dummer Kunde nachweisen, dass ich keinen Wasserschaden verursacht habe.
    Und ich finde überhaupt keine rot oder rosa gefärbten Indikator im Dockanschluss Bereich.....