-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
1. Kann ich die Nummer von meiner 02 Loop Karte in den Vertrag portieren?
2. Kann ich die Karte dann auch in meinem Handy mit O2 Loop Simlock nutzen?
Kann mir einer helfen?
Portierung dürfte ja gehen.
Aber wie läuft das ab? Kriege ich dann eine neue Simkarte oder wird aus meiner Loop Simkarte die Vertragssimkarte?
Ich habe nämlich nur ein Handy mit Loop-Lock. Ich würde bestellen wenn ich wüsste ob die Vertragssim dann auch im Handy mit Loop-Lock läuft.
-
1. Kann ich die Nummer von meiner 02 Loop Karte in den Vertrag portieren?
2. Kann ich die Karte dann auch in meinem Handy mit O2 Loop Simlock nutzen?
-
bekommt man denn wenn man kündigt sein guthaben ausgezahlt? habe hier noch eine mit startguthaben rumliegen
-
Wenn man von seinem Sondekündigungsrecht Gebraucht macht, bekommt man dann sein restliches Guthaben noch ausgezahlt, oder verfällt das dann sowieso?
-
gehören sms und internet auch zum mindestumsatz? oder nur das telefonieren?
-
T-Mobile bietet ja ab diesem Jahr das liga-total Paket für Mobile TV an. Das ganze kostet 4,95 € und beinhaltet alle Spiele der Bundesliga live und in voller Länge.
Kann man dann sein Handy auch mit dem Fernseher verbinden und sich die Spiele ansehen? Welche Qualität hat das Bild dann?
-
-
Ich habe letztens gelesen, dass es bald vielleicht ein N97 min oder lite geben soll.
Weiß man darüber schon genaueres?
-
werden daten bei vodafone in dem tarif nach minuten oder volumen abgerechnet? und wie teuer ist das?
oder was gibt es für internet-optionen?
-
krieg ich auf dem handy denn einen internet browser ans laufen? bei guenstiger.de steht, dass das handy edge und java unterstützt.
gruß henglarn