Beiträge von troylee2003

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    troylee2003, ich habe die ähnliche Nokia 616 und kann bis jetzt nicht meckern.


    Hallo Abi,


    Danke für die Rückmeldung. Ich hatte inzwischen mal ein S5230 zum Testen und die Verbindung und das Telefonieren hat super geklappt.


    Leider blieb das Handy beim Verlassen des Fahrzeugs im Remote SIM Modus und war nur durch einen Neustart dazu zu bewegen, diesen wieder verlassen.


    Vielleicht liegt es an der Firmware, welche hast Du drauf?


    Danke und Gruß


    troylee2003

    Funktioniert S5230 und VW Premium mit rSAP?


    Hallo zusammen,


    hat jemand zufällig Erfahrung mit dem S5230 an einer Volkswagen Premium Freisprecheinrichtung und dem Bluetooth rSAP-Profil. Mich interessiert hauptsächlich, ob an 1. Stelle die Verbindung klappt und ob das Trennen beim Verlassen des Fahrzeug reibungslos funktioniert?


    Der Samsung Support konnte mir leider keine fundierte Auskunft geben.


    Danke für Eure Unterstützung,


    Gruß troylee


    Uahhh, bitt gebt der arbeitenden Bevölkerung noch Zeit. Ich sitze hier noch im Büro und kann weder private Mails lesen noch Überweisungen ausführen. Leider war heute morgen noch keine Bankverbidung zu meiner Bestellung im Postkasten. Gebt mir wenigstens bis 21.00 Uhr Zeit, das geld zu überweisen.


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe ein nagelneues Siemens EL 71 in schwarz im Angebot. Das Gerät stammt aus dem Werksabverkauf, ich selbst habe es bei ebay ersteigert. kommt in einer weißen Umverpackung, inkl. Ladegerät, Akku und Bedienungsanleitung. Sämtliche Schutzfolien sind noch auf dem Gerät vorhanden, somit ist das Gerät als neu zu bezeichnen. Eine Rechung ist natürlich auch dabei.


    Habe das Gerät einmal in Betrieb genommen, es funktioniert einwandfrei.


    Preis: 95,00 € zzgl. Versand.


    Gerne versende ich auch per Nachnahme (Kosten trägt der Käufer).


    Freue mich auf Interessenten per PN,


    Grüße


    troylee.

    Zitat

    Original geschrieben von SeagalHH
    mmh also ich kann das einstellen in den einstellungen des comcenter von o2. da steht textbasiert bzw. grafiklastig. default war aber ohne grafik. ist bei dir bestimmt genauso....


    also im commcenter auf home und dann auf darstellung ändern klicken
    das übernimmt der dann....


    gehe immer übrigens über email.o2online.de direkt zum login....


    Leider habe ich keine Chance. Wenn ich auf home klicke passiert das Gleiche: "Zur Weiterleitung bitte hier klicken...", ich klicke und dann befinde ich mich wieder im Startcenter und drehe mich im Kreis. Ist zum verrückt werden.


    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?


    Danke.