-
Mit dem Fon liegst du schon ganz gut. Es ist wirklich von 3 nur benutze ich eine andere Karte. Ist ein neuer Provider in Italien (Wind). Das Mobile hat wohl ohne Vertrag an die 1000€ gekostet hat ich mir sagen lassen. Kann ich aber nicht beschwören.
Bis jetzt bin ich davon nicht 100% davon überzeugt. Hat noch ein paar Macken meine ich und ich hoffe die sind bald gefixed.
Wenn ich diese Wochenende zeit finde versuche ich mal was zu schreiben.
Cheers,
Gregorin
-
Ups. Nicht das du vielleicht vermutest. Alles recht legal.
Ich bin zur zeit in Italien und da gibt es solche Geräte ja schon zu kaufen und die Nutzung ist möglich. Habe also das Gerät zur verfügung bestellt bekommen.
:p
Brauche mich daher auch nicht so um die Kosten zu kümmern und wollte es als schnelle Verbindung zum Internet nutzen.
Ich weiß auch nicht ob ich ein wirkliches Endkundengerät oder ein Testexemplar bekommen habe, daher kann ich auch keinen ausführlichen Bericht schreiben.
Aber ich kann ja einen user test schreiben wenn ich etwas zeit habe.
Cheers,
Gregorin
-
Hi,
Ich habe da ein richtig schönes A835 bekommen mit orginal USB Datenkabel vom Mot. Nun habe ich das Problem das ich es nicht als Modem benutzten kann da ich keine Treiber dazubekommen habe und ich auch keinen finden kann.
Es wäre klasse wenn einer mir da aus der Patsche helfen könnte.
Ich habe es schön mit dem U15 treiber von Siemens versucht, klappte natürlich auch nicht.
Cheers,
Gregorin