Beiträge von GiselaCarola

    Zitat

    Original geschrieben von DL10
    bin eigentlich zufrieden, bis auf einen "knackenden" Fuß und ein komisches Gefühl beim betätigen der Entertaste.


    Hab mir heute nochmal einen 1750 gleicher ausstattung uzuammengestellt, denke wir haben einen guten kauf gemacht heute kostet das gleiche gerät (1750, P7450,4GB,500GB,HD4330,DVDCombo, WiFi5100, 3Year In-Home Support - inkl. VS vor 3 Wochen bestellt für 687,-€) = 1059,-€ inkl ADAC und VS.
    Da bekommt man ja einen gleich ausgestatteten Studio 17 (nur 1440er Display) für weniger genau für 997,-€ inkl. Versand, ADAC und Garantie)


    Die preisgestalltung von Dell kan man nicht wirklich nachvollziehen. Das einzig positive ist, dass es jetzt ein 1900er WLED im Inspiron 17 zur Auswahl gibt (ca. 85,-) das hätte ich damals gern bestellt.


    Also ich bin mit meinem Inspirion 1750 total zufrieden. Grafik ist gut und es knackt auch nichts. Für mich wars der richtige Kauf.

    Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Hallo,


    also ich hab meinen 1750 nun mittleiweile erhalten und finde ihn, für den preis, gar nicht so schlecht. Das einzige was ich festgestellt habe ich dass wenn man links auf die untere Ecke etwas drückt, dann knackt der Fuss.


    DL10-Ich hoff mal Du findet ihn gut und nicht nur nicht so schlecht ;) Danke für Deine Antwort.


    Was sagen die Dell-Leute zum Fußknacken - werd meinen testen wenn er da ist und Dir Bescheid geben ob er auch knackt.

    Zitat

    Original geschrieben von DL10
    ja also die Aktionstage sind ein witz (Dell Kundenverar...e)


    ich hatte ja vor ca. einer Woche einen Inspiron 17 (P7450,4GB,500GB,1600WLED,HD4330,5100WLAN, 3Jahre Vorort) für 687,-€ inkl. Versand und 50,-ADAC Rabatt bestellt. Wird übrigens am freitag schon geliefert.


    und was meinst Du jetzt? Hab mir den 17" auch bestellt und bin gespannt wie er sein wird.
    Würde mich interessieren ob unsere Wahl gut war ;)

    Meine Mutter hat das Handy geschenkt bekommen.
    Mehr als dürftige Anleitung :rolleyes: und nun klingelt das Ding nur 3 mal und geht dann gleich auf die Mailbox.


    Wie kann ich denn einstellen, daß es lange klingelt.


    Kann mir da bitte jemand einen Rat geben :confused:



    Danke!

    Re: Krokantfarn


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hab' ich mich letztens auch schonmal gefragt. Bin dann mit mir übereingekommen, daß damit die Schnäppchenseite M*****Z.de gemeint sein wird. Aber vielleicht ist's ja auch Geheimsprache und es dreht sich um illegale Herstellung und Vertrieb von Krokodilledertaschen und ähnlichem.


    na dann weiß ich ja nun auch Bescheid. Danke Dir!


    Die Krokotaschen laufen woanders ;):)

    Pilssammler
    Das ist aber echt übel. Ich würde auch bei Expedia anrufen.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.



    Schön, daß sich doch jemand für das Angebot interessiert. Ich fand den Preis in der Hauptreisezeit auch ganz gut.
    Bin aber nun auch zusätzlich in einem Vielfliegerforum und poste hier nichts diesbezügliches mehr.