Hallo nochmals,
wie findet ihr eigentlich Funambol? Was mir nicht hervorgeht, wie das Push-Mail funktioniert. Über IMAP-IDLE, über Exchange Active Sync oder was? Weiss das jemand? Wer kann helfen?
Gruß,
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmals,
wie findet ihr eigentlich Funambol? Was mir nicht hervorgeht, wie das Push-Mail funktioniert. Über IMAP-IDLE, über Exchange Active Sync oder was? Weiss das jemand? Wer kann helfen?
Gruß,
Andi
Hallo nochmals,
Gruß,
Andi
Hallo,
LogoX Doch, es gibt sie! Ich meine nicht in DE sondern US und Co. Das hat doch der kostenlose Dienst "Mail2Web" bewiesen. Dort war alles inclusive. Push für Mail, Kalender, ... Nun ist er aber kostenpflichtig. Schade. Ich frage darum nach kostenlosen Anbietern, nicht, dass ich einen Vertrag abschließe, obwohl ich einen kostenlosen Dienst mit z. B. mehr Services erhalten könnte.
Hallo,
ich habe mir nochmals die Anbieter angesehen. Keiner von diesen bietet einen Free-Service. Hat denn wirklich nicht noch jemand eine Idee/ Vorschlag?
Gruß,
Andi
Hallo,
danke für die Antwort. Genau das benötige ich, nur kostenlos. Früher war's wohl kostenlos. Wer weiss noch einen? Wer weiss wann Google Sync für Mail fertig ist?
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß,
Andi
Hallo,
kennt denn hier niemand einen kostenlosen Pushmail-Anbieter mit iPhone-Unterstützung? Egal ob DE oder US?
Bitte meldet euch! ![]()
Gruß,
Andi
Hallo,
was ist denn an den Karten in weißer Verpackung so anders? Ist dort der Provider nicht mehr "Justline"? Oder was ist dort?
Das würd' mich wirklich mal interessieren.
Vielleicht weiss es hier jemand?!?
Gruß
Andi
Danke! ![]()
Andi
Hallo zusammen!
Ich habe mehrmals hier im Forum gelesen, dass der Betrieb von den neuen PennyMobil-Karten mit dem 3G nicht möglich sei. Gibt es einen Unterschied zwischen den neuen Karten und den alten Karten? Gibt es überhaupt Neue? Woran kann ich das Erkennen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Andi