Sonst keine Neuerungen? Naja wennn dann nehm ich eh das! das Design ist ja Hammer!:)
Beiträge von Nayara
-
-
Hi ich wollte fragen! Was hat das SgH- E715 was das E710 nicht hat? Das styling ist besser...aber was ncoh? Im Oktober 3003 kommt es raus? Na cool! Ein neues Handy was ich zu Weihnachten kaufen aknn! *gggg*:)
-
Lohnt es sich wenn ich mir zu Wiehnachten ein T610 kaufe? Ist das dann shcon von egstern? Wär ich da nciht mit dem Samsung SGH- E700 besser dran? uich find nämlichd as Handy so super...super bedienung, Joy- Stick...!
-
Ja.....ich werde in zukunft darauf achten DaddyCool! Ich versprechs! Ich schick es dauernd weg ohne es durchzulesen!:flop:
-
Na das is dann ha total öde! Ich mag nur poly's! Ich glaub dann wart cih aucf ein neues Modell! Mir gehen meien Monos shcon so am nerv! Ist da nicht vraltet dann auch shcon? Jedes Handy hat zig Polyphone Klingeltöne oder?
-
Und was gibts dann für Klingeltöne? Nur ganz normale?
-
Fest installierte Klingeltöne: 1 polyphoner (mehrstimmiger) Nokia Klingelton und 10 einstimmige Klingeltöne
Speicher für bis zu 16 polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
Einstimmige Klingeltöne
Vorinstallierte Klingeltöne in der Galerie: 3 polyphone (mehrstimmige) MIDI-Klingeltöne, alle austauschbar
Das stand auf Nokia.de!
Stimmt das das da nur ein polyphoner Klineglton i9stallliert ist? Ist ja arg oder? -
Ok! Danke an alle! Jetzt habt ihr mir alle Fragen beantwortet! Ihr seit echt alle voll lieb! Danke! Hab euch ganz doll lieb!
1000000000000000000000
Kisses
and
HuuuuuuggggzzzzzNAYARA:)
-
Ok danke! Brauch jetzt eh nicht mehr! Aber nur eiens nioch! Damit aknn man gute Bilder mahcne! Habe ein Sony Erricson T310 und da mahct man total schlecht Bilder!

-
Achso! Also alles ganz normal! Sind soviele Fraben gut? Kann man was gescheites erkennen? *lol*
Hdl
gute Nacht