Beiträge von d4opg

    Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    warum tappst du nicht einmal auf das display?


    Super danke... Irgendwie hätte ich schwören können, dass ich das früher nicht machen musste =)

    Hey,


    ich habe seit einiger zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Iphone 3G. Die Musikwiedergabe, also der "Ipod" scheint irgendwie defekt zu sein. Ich kann die Lieder nicht mehr auf eine bestimmte Stelle vorspulen, die dafür vorgesehene Leiste wird einfach nicht mehr angezeigt. Abgesehen davon sind auch die entsprechenden Zeichen für "repeat" und "repeat all" weg.


    Bei der Videowiedergabe funktioniert alles einwandfrei.


    Weiß jemand woran das liegen könnte und ob ich um eine Wiederherstellung des Iphone's drum rum komme?


    Lg



    Nochmal zur Verdeutlichung: Der graue Bereich über dem Notenschlüssel ist in meinem Fall einfach leer...

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Dann solltest du dich mal an die VF - Hotline wenden unter 1212 (kostenlos!).


    Ich habe dieses Problem bei der 1212 mal angesprochen und mir wurde zugesagt, dass man sich darum kümmern würde, allerdings ist nie was passiert. Ich werde da jetzt einfach noch mal nachhaken.


    Aber bevor ich hier nur meckere, muss man ja auch mal sagen, dass mein Iphone den gesamten Monat wunderbar läuft und ich immer schnell surfen kann. Und generell bin ich seit 8 Jahren treuer Vodafonekunde und hatte nie Grund mich ernsthaft zu beschweren =)


    Danke für die schnellen Antworten...


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Klingt, als hättest du die InternetFlat Plus.


    Die letzte Infodok sagt, dass ab 500 MB gedrosselt wird. Kann also gut sein, dass du diese Grenze garnicht erst erreichst.
    Beim Chatten wird ja fast kein Datenverkehr verursacht.


    Nagut ich will dir jetzt nicht widersprechen. Ich hab keine Ahnung wieviel Datenvolumen bei welcher Aktion verbraucht wird


    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Was sagt deine monatliche Rechnung zu dem Verbrauch des Datenvolumens ? Müsste ja eigentlich dort ersichtlich sein....


    Ich bekomme nur monatlich eine Sms mit dem Betrag der mir abgebucht werden wird und bei meinem Konto auf Vodafone. de werden mir nur meine, noch zu Verfügung stehenden, frei-SMS und frei-Minuten angezeigt. Ich kann nur die Option "Quickcheck" nutzen, wenn ich auf den Button "Meine Rechnung" klicke, kommt immer die Nachricht, dass ich für diese Seite kein Zutrittsrecht hätte. Das hat mich bis jetzt noch nie gestört, aber in diesem Fall ist es natürlich unpraktisch

    Also ich würde behaupten, dass ich locker zu dieser Grenze komme, da ich wirklich konsequent jeden Tag mindestens 2-3 Stunden surfe oder chatte (ohne dabei mit meinem Wlan-Router verbunden zu sein)


    Was ist denn die Iphone Datenoption? Soweit ich weiß, habe ich diese Super Flat, mit dem APN web.vodafone.de. Die kostet mich exakt 10€ pro Monat und mir wurde auch nie was von einer Begrenzung gesagt.

    Hallo liebe community,


    ein Kumpel von mir hat sich gerade ein M1 360 von Vodafone mit der Vodafone Super Flat geholt. Und der Verkäufer hat ihm erklärt, dass diese Flat ab einem Volumen von 1 GB gedeckelt wäre und sich dann die Geschwindigkeit beim Surfen drastisch reduzieren würde.


    Ich selbst habe ein Iphone 3G (sim unlock), das ich mit Vodafone und entsprechend mit der Vodafone Super Flat betreibe und ich habe noch nie was davon gemerkt, dass mein Internet zum Ende des Monats langsamer wird. Und man kann wirklich nicht behaupten, dass ich das Internet auf dem Iphone wenig nutzen würde =)


    Kann mir jemand dazu eine Erklärung liefern?


    VG

    Hallo TT'ler,


    ich suche ein schwarzes vom Werk aus freies Iphone 3G S. Das Gerät sollte nach Möglichkeit noch ovp sein oder wenigstens in tadellosem Zustand. Würde mich über ein paar Angebote per PM freuen...


    Schöne Grüße,

    Hey,


    gibt es denn jetzt schon eine definitive information bezüglich eines "Navis" auf dem Iphone? Und wenn es ein solches Feature geben wird, nur auf dem Iphone 3GS oder auch auf dem Iphone 3G?


    Danke :)