Beiträge von nirawan-123

Ich finde einfach nirgends eine klare Antwort auf meine Fragen betreffend der Qualität der Freisprecheinrichtung dieses Navi-Gerätes oder auch einer guten Alternative.

Ich suche ein Navi, das mich ans Ziel bringt und vor allem auch eine vernünftige Bluetooth-FSE hat.

Diese sollte folgendes können:

- Automatisch einschalten, wenn Zündung einschaltet resp. Strom am Versorgungskabel fliesst

- Automatisch nach einem Bluetooth-Handy suchen, welches in der Liste der gekoppelten Geräte ist

- Sich automatisch mit diesem Handy verbinden, so dass eingehende Anrufe angenommen werde können.

Mit anderen Worten: Ich steige ein, schalte die Zündung, resp. den Motor an und fahre los und mache NICHTS weiter am Navigationsgerät..... ist das wirklich zu schön, um wahr zu sein????? Die fest eingebauten Lösungen machen das ja ohne weiteres - aber eben - mitnehmen in ein anderes Auto lassen die sich nicht so gut...

Ich weiss, dass das Becker Traffic Assist 7928 das nicht so kann, sondern zwei Bestätigungen an der Anzeige verlangt. Es scheint jedoch, dass das 7977 hier besser ist - zumindest, wenn man der Bedienungsanleitung glauben darf.

Aaaaaaaaaaalsooo.... weiss das jemand? hat jemand so ein 7977-Teil und entsprechende Erfahrungen?

Und falls das nicht geht - gibt es ein Navi, dass das kann und kein Vermögen kostet?

Vielen Dank für jeden Hinweis!