gelten die leibniz 25% auch auf "dauer spezial" angebote?
ich bin mir unsicher...
Beiträge von Grillmeister
-
-
Diese SIM habe ich noch übrig. Wurde von mir nicht benutzt.
Rufnummer: 0175 733 xx4x
Preisvorstellung 25€
Bei Interesse schreibt mir eine PN. Würde mich freuen.
-
bitte um Anfragen
-
so mal ein Update:
11:09 SMS abgeschickt. Davor mal in den Einstellungen die Zeitzone auf GMT+1h (So wie es auch sein muss in D)Bestätigungs SMS kommt mit der Uhrzeit 09:09
Also im Handy ist alles richtig eingestellt.
SMS gingen vom o2 Netz ins o2 Netz
-
Dann testen wir es mal an

Danke für den Tipp
-
Also mein Problem ist folgendes:
Wenn ich um z.b. 19:14 eine SMS verschicke, dann kommt nach ca 5 sec. die Bestätigung mit der Uhrzeit, dass die SMS um z.b. 15:34 zugestellt worden ist.
Es ist aber nicht möglich, weil es ja 19:14 ist.
Hoffe jetzt wird mein Problem richtig verstanden. Eine Möglichkeit wurde hier genannt, dass irgendwo ein Server ne falsche Uhrzeit hat.
Kann es sein, dass mein Handy irgendeine Falscheinstellung hat?(Meine Uhrzeit ist richtig eingestellt)

-
du bist ja schnell

-
Also könnte man theoretisch die CallYa Karten mit Startguthaben so benutzen, dass man das Startguthaben in den laufenden Vertrag überträgt?
-
Folgendes Problem liegt vor:
ich verschicke eine SMS und bekomme eine Bestätigungs-SMS, wenn die Nachricht angekommen ist.
Bei meinem SE W890i kommt ne Meldung direkt auf das Display. Jedoch wird dort die falsche Zeit angezeit.
Zwischen Absenden der SMS und Eingang der Bestätigungs-SMS liegen ca 5 Sekunden.Woran liegt das? Weiß da jemand ne Antwort?
-
Hallo,
Verkauft werden Karstadt Geschenkekarte im Wert von 150€
Zustand: Neu
Preis: 140€ oder Tausch gegen Saturn/MediaMarkt/Amazon Geschenkekarten
Bei Interesse, melden.