der neueste PVautor macht solche Filme... aber wirklich glücklich wirst du nicht werden damit, denn es ruckelt wie ne Sau!!
Beiträge von Estriker
-
-
S-Man ist jedoch noch etwas komfortabler als der Taskman!!
Du kannst dort gewisse task festlegen welche nie geschlossen werden und machen, dass immer wenn du die Klappe schiesst die Tasks automatisch geschlossen werden. SMan bietet auch noch einige andere sehr netten Eigenschaften! Ich sag hierzu nur Bluejacking:D -
Hi Jungs! Hätte wirklich nicht gedacht, das ein Thread wie dieser auf diesem Forum existiert
finde ich aber wirklich gut!:top:
Mal so ganz neben bei in die Diskusion geworfen habe ich mal ein extra Forum für das gefunden: http://www.liebeskummer.ch
Ich find das dort immer ganz schön, und die Hilfe is auch nitt schlecht
-
Ich habe auch sehr gestaunt... hier in der Schweiz kriegt man kaum mehr T610 da die alle ausverkauft sind... Hab auch mal gehört, dass in der Schweiz mehr SE-Handys verkauft wurden als Nokia in den letzen 2 Monaten. Aber was sagt die Schweiz schon aus??:D

-
auf jeden Fall...
Es sei denn du möchtest auf das P900 warten wobei du dort recht viel Geld in die hand nehmen musst.Das P800 ist nahezu gleich gut wie P900 aber so wies aussieht werden bzw sind die Preise schon recht gesunken.
-
ooohh meine Handytast leuchtet in 2 Farben wie schrecklich :-((( Ich glaube ich kann nicht leben mit einem handy dessen Tastatur in 2 verschieden Farben leuchtet

das ist doch alles nur albernens geflame!!
-
Ich sehe noch ein Problem mit dem, dass das Handy immer glich geladen wird wenn es an die CSS 20 angeschlossen wird... ich achte immer darauf den Akku ganz zu entladen und wieder voll durchladen. Kann man die Ladefunktion nicht ausstellen?