Ich muss sagen, die sehen wirklich gut aus :top:
Aber meine Erfahrung sagt mir: "Wer billig kauft, kauft zwei mal".
Wie gesagt, ich hoffe nur gutes, manchmal gibt es eben auch wirklich gute Angebote.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss sagen, die sehen wirklich gut aus :top:
Aber meine Erfahrung sagt mir: "Wer billig kauft, kauft zwei mal".
Wie gesagt, ich hoffe nur gutes, manchmal gibt es eben auch wirklich gute Angebote.
MfG
10 Euro, ich ahne schlimmes
, drücke Dir aber natürlich die Daumen.
MfG
Die eine Tante mit den ewig langen Fingernägeln und den vielen Ringen und Ketten am Arm hätte ich bei uns in der Firma sofort gefeuert. Was ist den das für ein Qualitätsstandard wenn die da mit ihren Armkettchen das Display verkratzt, mit ihren fettigen Fingern die Kontaktflächen oxidieren lässt und noch dazu viel zu langsam arbeitet weil sie mit diesen langen Nägeln nichts anfassen kann!
Man, bist Du mies drauf ![]()
Eingestellt wurde die Zielgruppe, für die die MC60 sind, oder?
MfG stwline
Hallo,
kenn ich, war auch schon mal selber da, die Jungs bedienen zwar aus einer Garage raus, aber haben sehr viele Geräte da.
Ich konnte damals ohne Probleme 5 SEM100 mitnehmen und auch per Post hab ich schon sauschnell Handys bekommen. :top:
die Überschrift sagt alles.
MfG Stefan
Dafür ein EXTRA Thread :eek: :confused:
...aber auch der Preis der normalen SX1 auf der HP ist nicht zu unterschätzen ![]()
Hallo,
soeben auf der Siemens HP entdeckt.
https://communication-market.s…upID=1552&pkPrdGrpID=4437
MfG Stefan
Hallo Gemeinde,
ich hab mal eine Frage.
Wenn ich den Zusatzakku in der o.g. Tischladestation lade und derselbige voll ist, schaltet die Station ja ab.
Wenn ich nun das Telefon drauf stelle, schaltet die Station ein.
Wird der volle Zusatzakku jetzt weiter geladen, oder nicht?
Bitte nur Antworten, wenn Ihr Euch sicher seid, keine Mutmaßungen. ![]()
MfG Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
wer sagt dass S/// wenig Handys verkauft?
ist es etwa der einzige Onlineshop in dem Phantasiepreise bei Geräten drinstehen so lange er noch net aktualisiert wurde?
Langeweile??
CU
Dennis
Wie, nicht aktualisiert?
Da sind Handys bei, die kannst Du zu dem Preis bestellen, z.B. das T610 für 599.
Wenn ein Handy nicht erhältlich ist, kann man doch z.B. schreiben: "z.Z. nicht lieferbar" oder z.Z. nicht erhältlich" oder noch besser: " Artikel wieder verfügbar ab .. KW".
Man könnte sicher noch tausend Beschreibungen mehr aufführen.
Ist Deiner Meinung nach der Preis von 9999,- für ein T630, das nicht erhältlich ist, die richtige Formulierung?
Langeweile?? Haben das TT Mitglieder nicht (fast) alle einmal ?
Oder schreibst Du in der Arbeitszeit :eek:
MfG Stefan