-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
würde im moment die finger von 1und1 lassen,ich habe nen vertrag von denen der in einem nummerpool ist wo gar kein internet geht......... technik die begeistert 
sorry wie meinst du damit? wir haben 1&1 mobile flat und damit können wir solange surfen wie wir wollen und mit messenger nutzen sonst brauchen wir nicht so...und halt emails checken....
-
sorry mehr kann ich noch nicht schreiben, weil ich das ja noch nicht habe!!!
und 1&1 hat ja INternet flat und da kann man surfen wie man will etc...und das mit Programme muss ich ja selber schauen :p der hat das Handy nicht angemeldet!!!! und es ist ohne Simlock/kein vertrag
-
ja hab den privat gekauft gehabt
werde dann die von 1&1 für 10 € nutzen, wenn dies klappt..werde aber vorher probieren 
-
hat sich erledigt, danke!!!
Hab doch günstigen BlackBerry gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
1&1 haben 9500/8900/8220 im Angebot. Was ist an diesen Geraete nicht klasse?
naja wenn ich von dem was nehm für 10 € grundgebühr zahl ich für Handy 350 € 
-
naja die Handys die bei 1&1 anbieten sind ja nicht so klasse, wenn dann "zu teuer" 
-
-
möcht noch sagen, dass ich Handy gern hätte wo ich auch Software rauftun könnte etc....und halt Internet Flat hat *
aber es gibt halt einige Handy wo man keine Software rauftun könnte wie bei 1&1 :p
-
nein Telefonieren tue ich mit Handy kaum....möchte eigentlich nur für Internet, SMS und Messenger nutzen 
-
günstigen Flat zu Internet und Email für Blackberrys?
suche gern Blackberry aber günstig der auch Internet & event. Phone Flat anbietet?
würd mich über Tipps freuen.....
kenn mich noch nicht so gut aus, jedoch möcht ich gern mit Blackberry Handys Internet und Emails nutzten wenn ich Unterwegs bin.....und auch nicht hohe monatlichen kosten hat!!!!
Wäre dankbar wenn jemand tipps geben könnte....
mein Mann hat 1&1 Mobile Flat aber dadurch sie nicht gute Phone bieten möcht ich doch keine Partnerkart bestellen...und Blackberrys kosten ohne Vertrag leider zu viel.....