Wisst ihr zufällig, ob man einen bestehenden "Junge Leute" Vertrag verteuern lassen kann, damit ich jetzt schon diese abschließen könnte (nachträgliche Änderung eines Vertrags ist ja stressig).
Beiträge von Hawu
-
-
Geh halt in nen Business T-Punkt. Ansonsten ist das ärgerlich.
-
Gibts noch ne Chance auf das Galaxy Nexus?
-
Kann man eigentlich nachträglich den Studentenstatus für die SMS flat erlangen?
-
Wer ist denn der Reseller?
-
Hat sich ja abgezeichnet, weil die jetzt einen Rechtsstreit haben. Und ich glaube irgendwie eher der Telekom als Simply.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Die da wären? Hatte ich schon erwähnt, dass Drillisch-Marken nicht infrage kommen?Na die "teuren".
Effektiv ist hier doch für was vernünftiges überhaupt nix mehr drin.
"Bauen" wir mal den o2 blue 100 nach:
o2 Blue S + SMS Flat = 34,99€/Monat. Vorher 27,50€ (oder ehemals 20/22,5 ohne die Festnetzflat).
Auszahlungen sind nicht erlaubt, die Vergünstigungen bewegen sich aber bei 150€.Macht also einen Aufpreis von 24*7,50 + 50 + 5 = 235€.
Hat man noch den 20er, den man auf knapp 10€ im Monat subventionieren konnte, ist das schon echt n Witz. Man könnte also für 18€ ins Festnetz telefonieren und steht dann erst mit dem neuen Tarif besser da.Den 27,50€ hat man ja auch noch auf 19€ bekommen (auch schon sehr schade).
Jetzt kommt man auf knapp 28€ (mit SMS Flat)/19€ (ohne die SMS Flat).
T-Mobile Spezialverträge liegen um die 15€/Monat bei einem DEUTLICH besseren Netz.
Es war einfach ein Fehler die SMS Flat zu streichen. Und das Konzept "ohne Handy" geht auch 0 auf, die ganze meinHandy Geschichte ist doch nur Nepp. -
Schau dich mal beim Krokodil und Konsorten um. Das Galaxy S und das Nexus S liegen auch noch oft in dem Preisrahmen und sind deutlich besser.
Ansonsten gebrauchtes Desire/Nexus One/Glaxay S/Nexus S.
Höhere Auflösung, mehr RAM, mehr ROM, mehr MHz und bessere Architektur.
-
Zitat
Original geschrieben von TommySSL
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, etwas zu lesen, wärst Du auf etliche Posts des Anbieters gestoßen und hättest auch das hier gefunden:Nett...
Also das Angebot ist wohl mobilcom-debitel, auch wenn es nicht konkret dabei steht. Es heißt nur "Providervertrag". Ob du das möchtest, musst du wissen, transparent ist das in meinen Augen nicht.
So lange du wirklich nicht in Fremdnetze telefonierst, sondern nur in die Flats, ist es gut. Aber da man keine Freiminuten hat, kann es schnell teuer werden. Das T-Mobile Spezial Angebot ist ähnlich gut und m.M.n. das bessere Paket. Oder eben ein o2 Blue.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sparki852
Hallo Wosik,bin in einer ähnlichen Situation wie du. Habe schon einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, wirst du bestimmt auch noch bekommen.
Zu 1: Ja, du zahlst dann sofort nur noch den geringeren Preis, Vertrag verlängert sich dann ab Oktober um 2 Jahre.
Zu 2: Nein, da es ja eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag ist.
Zu 3: Das Frage ich mich auch, der Aktionstarif hat ja auch Nachteile, kommt aber auf dein individuelles Telefonier- und Surfverhalten an.
Zu 4: Das kannst nur du entscheiden, kommt darauf an wie wild du auf das neue IPhone bist. Aber bei einem Angebot mit Telekom ist halt immer auch ein Netlock mit dabei.
Gruß
1: stimmt
2: stimmt
3 und 4: NICHT verlängern bei T-Mobile.Woanders gibts ca. 300€ Subventionierung. Handy kann man immer noch verkaufen. Dafür würde ich die neue Nummer in Kauf nehmen.