Beiträge von Hawu

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Die da wären? Hatte ich schon erwähnt, dass Drillisch-Marken nicht infrage kommen?

Na die "teuren".

Effektiv ist hier doch für was vernünftiges überhaupt nix mehr drin.

"Bauen" wir mal den o2 blue 100 nach:

o2 Blue S + SMS Flat = 34,99€/Monat. Vorher 27,50€ (oder ehemals 20/22,5 ohne die Festnetzflat).
    Auszahlungen sind nicht erlaubt, die Vergünstigungen bewegen sich aber bei 150€.

Macht also einen Aufpreis von 24*7,50 + 50 + 5 = 235€.
    Hat man noch den 20er, den man auf knapp 10€ im Monat subventionieren konnte, ist das schon echt n Witz. Man könnte also für 18€ ins Festnetz telefonieren und steht dann erst mit dem neuen Tarif besser da.

Den 27,50€ hat man ja auch noch auf 19€ bekommen (auch schon sehr schade).

Jetzt kommt man auf knapp 28€ (mit SMS Flat)/19€ (ohne die SMS Flat).

T-Mobile Spezialverträge liegen um die 15€/Monat bei einem DEUTLICH besseren Netz.
    Es war einfach ein Fehler die SMS Flat zu streichen. Und das Konzept "ohne Handy" geht auch 0 auf, die ganze meinHandy Geschichte ist doch nur Nepp.

Zitat

Original geschrieben von TommySSL
    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, etwas zu lesen, wärst Du auf etliche Posts des Anbieters gestoßen und hättest auch das hier gefunden:

http://www.telefon-treff.de/sh…357995&highlight=ashop.tv

Nett...

Also das Angebot ist wohl mobilcom-debitel, auch wenn es nicht konkret dabei steht. Es heißt nur "Providervertrag". Ob du das möchtest, musst du wissen, transparent ist das in meinen Augen nicht.

So lange du wirklich nicht in Fremdnetze telefonierst, sondern nur in die Flats, ist es gut. Aber da man keine Freiminuten hat, kann es schnell teuer werden. Das T-Mobile Spezial Angebot ist ähnlich gut und m.M.n. das bessere Paket. Oder eben ein o2 Blue.

1: stimmt
    2: stimmt
    3 und 4: NICHT verlängern bei T-Mobile.

Woanders gibts ca. 300€ Subventionierung. Handy kann man immer noch verkaufen. Dafür würde ich die neue Nummer in Kauf nehmen.