Beiträge von jck88


    Sieht nach 39,99 € aus. Soll aber ebenfalls ein Sub 2 sein. Folglich eben "nur" 10€ Rabatt statt der versprochenen 15€.
    Denke ich warte die Rechnung ab und wende mich dann an Sparhandy.
    So komme ich zwar auf den angegebenen Preis, weiss aber nicht ob ich ohne Junge Leute 10€ oder 15 € erhalten würde und ob das Einfluss aufeinander hat.

    Wenn ich also jetzt ein aus einem Neuvertrag bei T-Mobile erworbenes iPhone 5 erwerbe, was im April erworben wurde, so hat dies doch definitiv keinen Lock, oder?
    Es wird überall geschrieben der SIMlock wäre abgeschafft, aber was ist mit dem Netlock.
    Möchte es mit E+ nutzen, daher die Frage...

    Ist das ein ekelhaftes Wesen, dieser Ribéry. :flop:
    Egal wie es ausgeht, das ist ein Spiel mit "Geschmäckle"
    Zwei klare Platzverweise nicht gegeben!
    Hut ab Bayern, ihr seid die größten!



    Ansonsten aber geniales Spiel :top:



    Edit: und auch der Müller sehr sympathisch! Legt seine Hand auf Subotics Bauch und lässt sich fallen :rolleyes:
    Edit2: Ok, das war nun von den Dortmundern sehr unschön! Hätte auch einer für den BVB sein können, wohl sogar müssen. Sehr hitzig jetzt. Aber der kommt ja auch bald zu den Bayern..

    Und darum, dass Pep aus ihm den neuen Messi macht. ;)
    Ich wüsste wirklich gerne, wie die Klausel aussah, die Mario bei den Bayern einbauen lassen wollte. :top:
    Hätte der Kalle ruhig mal erzählen können.


    laudanum: Klasse Song. Gibt's so einen auch über den Brandstifter oder den Franzosen, der mit minderjährigen Prostituierten verkehrt?! :p

    Hallo zusammen,


    nicht mehr lange und es weihnachtet wieder.
    Nun bin ich für unsere Tochter (18) auf der Suche nach einem geeigneten "Smartphone".
    Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass es alles andere als einfach ist, da noch irgendwie durchzublicken.


    Das Gerät sollte nicht mehr als 200€ kosten, wir wollen es ja nicht übertreiben.


    Es muss nichts "besonderes" sein, sollte nur für diesen Einsatz geeignet sein:


    - solide verarbeitet
    - Whatsapp, Email und Facebook-Nutzung
    - ordentliche Akkudauer ( also einen Tag sollte es locker durchstehen)
    - am besten zwischen 3,5 und 4,3 Zoll
    - ganz wichtig: Gute Sprachqualität
    - noch wichtiger: stabiles System


    Bisher hatte sie ein HP/Palm Pre, das rief ständig automatisch andere an, weil der Sensor nicht funktionierte.
    War außerdem sehr schnell überfordert und lief dann sehr langsam.


    Blicke da einfach nicht mehr durch, Test behandeln eigentlich fast nur noch die Geräte, die preislich ab von Gut und Böse liegen.



    Ins Auge gestochen sind mir durch die Verkaufscharts bei amazon folgende Exemplare:


    - Sony Xperia tipo
    - Sony Xperia miro
    - HTC Desire C
    - Sony Xperia J Smartphone
    - HTC ONE V
    - Sony Xperia go
    - Samsung Galaxy Ace Plus S7500
    - Samsung Galaxy S Advance I9070
    - LG P700 Optimus L7
    - Samsung Ace (2)




    Hat da irgendjemand einen Tip für mich?
    Ist alles zu unübersichtlich und jedem gibt es gutes und schlechtes. Da würde ich eher auf eure Empfehungen vertrauen.




    Danke und schönes Wochenende.



    Gruß


    Jürgen

    Hallo zusammen,
    wollten uns das Gerät nun wohl auch zulegen.
    Ich weiss, es handelt sich um ein Android-Phone, welche ja bekanntlich auf die Internetnutzung konzipiert sind, aber kann man es auch ohne nutzen?
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd hilft.


    MfG

    Ok, dann geh ich da lieber mal schnell hin.;)
    Bis zu 27000 stimmte die Anzeige auch überein, dann war es zum Reifenwechsel in der Werkstatt bei Citroen, und plötzlich waren es 2500km im Intervall weniger. Hatte mich ohnehin gewundert.
    Na gut, danke auf jeden Fall.