Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von pimp

So jetzt hab ich manuell die Daten von der Seite eingegeben aber sobald ich eine GRRS Verbindung Herstellen will kommt eine Fehlermeldung das eine Verbindung nicht möglich ist.

OK.

Greift er auch fix auf die gerade von dir erstellte Verbindung zu? Hast du auf die "ISP" Verbindung geachtet? Hast du dein VPA am USB Kabel angeschlossen? Das kann dir auch in der Verbindung dazwischen funken. Unbedingt ohne Kabel versuchen.

Meine letzte Idee: Versuch es ohne DNS. (Also bei den Einstellungen - Verbindungen - deine Verbindung auswählen (dort wo du Benutzername und Kennwort eingibst), dort auf "Erweitert" drücken, die Kartei "Server" auswählen und dort die DNS und alt DNS gegen "0.0.0.0" und den Punkt "Vom Server zugewiesene Adresse" auswählen.

EDIT: Ich hab nochwas gefunden. Auf der oben verlinkten Seite ist als Kennwort "web" angegeben. Bei den XDA Devs wird als Kennwort aber "gprs" angegeben.

Was stimmt nun?

Hier der Beweis:

Zitat

Original geschrieben von uwinski
    hat das auch schon mal jemand gemacht ??

Zum Beispiel ich mach das alle 2 bis 3 Wochen zur Zeit... :D. Noch dazu weil mein Netzbetreiber (ONE in Österreich) nichtmal fähig ist anständige Daten zu liefern. Laut deren HP kann der HTC Touch zum Beispiel nur "Wap" und keine MMS verschicken...

Bei O2 wird das wesentlich einfacher und ein Aufwand von 10 Minuten... :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Woher weiss du das, sind auch speziell für den deutschen Markt neue Geräte angekündigt?
    Wieviele Geräte werden denn nächstes Jahr kommen und auch dieses Jahr?
    gruß mayday7

Meine Glaskugel tippt auf ~ 15 Geräte 2008 und weitere 20 Geräte 2009. Unterstützt wird diese Vorhersage von der Lieblings-Wahrsagerin meiner Mutter mit 17 (2008) bzw 22 Geräten (2009).

SCNR :D

EDIT: too slow...

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Wenn WM7 tatsächlich 2009 auf den Markt kommen sollte finde ich haben sie es schon länger in Planung und in der Entwicklung gehabt.

Ohne jetzt diskutieren zu wollen was der "Trend" ist: Warum sollte es nicht 2009 auf den Markt kommen? Und warum sollte da schon so lange vorher entwickelt worden sein?

Seit wann dauert es viele Jahre ein neues Betriebssystem für Smartphones zu entwickeln? Immerhin haben wir es seit 2002 von "Smartphone 2002", "Smartphone 2003", WM 5 bis zu WM 6 (seit über einem Jahr) geschafft. Macht im Schnitt alle 1 1/2 Jahre ein neues Windows Mobile und das auch nur wenn wir dann nichtmal sämtliche Varianten für Smartphones und PDA´s nicht dazu zählen. Von daher ist die Entwicklung doch wohl alles andere als langsam. Zumal inzwischen auch eine gewisse Erfahrung in die Progammierung mit einfließen dürfte.

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Immer mehr Hersteller von PDAs setzten Windows Mobile ein. Jetzt zeigt Apple, wie einfach die Bedienung sein kann und schon gerät Microsoft unter Druck: Warum könnt ihr das nicht?

Naja. Tatsache ist allerdings, das Apple im Grunde nicht viel besser gemacht hat. Sie hinken mit ihrem Apple IPhone um (Licht?)Jahre hinterher. Wenn ich nur an den MMS Versand denke. Die Probleme gabs bei Microsoft zuletzt 2003/2004. Von daher sehe ich Apple beim besten Willen nicht als Konkurenten. Außerdem dürfte Apple ihr System wohl weiter ausschließlich selbst verwenden während Microsoft ihr System schon ziemlich weit verbreitet haben. Sogar bei Nokia gab es schon Gerüchte (oder sogar Verhandlungen? Hab das nicht mehr so genau im Kopf...) um Microsoft...

Microsoft hat also eigentlich auch jetzt keinen Druck.

Zitat

Sicherlich hat auch Microsoft schon früher angefangen in diese Richtung zu entwickeln, aber solange sie nicht unter Zeitdruck sind, setzt einfach ein gewisser "Schlendrian" ein.
    Ohne echen Konkurrenten wird imo also einfach mehr Produktpflege betrieben, als an echten Innovationen gearbeitet.

Das gibts überall. Wenn keine Konkurenz da ist, dann entwickelt sich auch nicht viel weiter. Wobei Microsoft die Konkurenz ja eigentlich hat, zumindest was den PDA und Smartphone-Bereich betrifft. Symbian ist doch etwas verbreiteter.

EDIT: Ähm... und... achja, zum Thema :D

Nette Bilder. Der Vista-Style gefällt mir, auch wenn ich schon wieder stark vermute das es nicht viel neues gibt...

Mitte 2008 bei High-End Geräten immernoch keine 2. Kamera für Videotelefonie?

Ansonsten absolut geile (sorry) Geräte, vor allem das "Oak".

Edit: Nur etwas seltsam bei Präsentationsbildern, das im HP Silver ein Homescreen von Windows Mobile 5 statt 6 verwendet wurde.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist ob es sich ordentlich deinstallieren lässt, wenn es nicht den Erwartungen entspricht?

Das lässt es sich schon. Der linke "Home" (eigentlich Kalender) muss nur manuell zurück gesetzt werden.