Beiträge von TT-Leser

... und genau in dieser Reihenfolge jetzt die Downloads..

Download
    Download
    Download
    Download
    Download
    Download
    Download
    Download

MfG, TT-Leser

Re: Re: Bastürk ist ab heute Herthaner

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich bin auch froh, dass er in Berlin gelandet ist! Nachdem er mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde, hatte ich schon die allerschlimmsten Befürchtungen! :D

Gruß,

Oliver

Kein Wunder das der Verein so langsam den Bach runter geht wenn die Fans jeden Spitzenspieler ablehnen! :D

*SCNR*

Hallo,

ich habe da eine Frage bezüglich einer Mail aber da es schon so viele Threads gibt habe ich mich nicht getraut einen neuen Thread zu eröffnen...! :)

Folgendes:

Ich bekam heute diese e-mail:

Eigentlich kann man sofort mit Werbung oder Virus als Anhang rechnen aber: es war kein Anhang dabaei!
    :confused:

Also der harmlose Text und deshalb weiß ich auch nicht so recht. Die e-mail selbst ist ja ziemlich "komisch"...!

Und auch wenn ihr mich jetzt für total verrückt erklärt, der Name "Sarah Guei" sagt mir etwas aber ich weiß einfach nicht woher....!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Nun ja - der Rest ist aber (aus seiner Sicht) korrekt....

Frank.

Stimmt aber man findet an JEDEM Handy so eine Liste von Fehlern wenn man sucht. Dann müsste doch jedes Handy "der größte Flop" sein....! :)

PS: Fand es interessant wieviele bei der Empfehlung nicht umbedingt auf seine Wünsche eingehen sondern einfach nach dem Funktionsumfang drauf los empfehlen...

Ayreon: Aber diese Karte/Möglichkeit soll ziemlich teuer sein oder?

MfG, TT-Leser

Buh.... FUBU hat mir heute alle Themes geschickt die gut sind.....

Da das hier für TT eindeutig zuviele wären (weit über 100), habe ich sie in einer kleinen Page zusammengefasst....!

Hier ist das Ergebniss des ersten Tages. Ich habe "erst" 73 Themes online.... mehr kommen morgen! :)

PS: Leute die unter 16 sind bitte ich die Seite nicht zu betreten! :D

MfG, TT-Leser