ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
SFAB
Wenn ich das Original hätte, würde ich es dir schnell machen.
neo: Klick hier und du siehst alle Minis die ich fand ![]()
Und sag mir danach was du anders gemacht hast!
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
SFAB
Wenn ich das Original hätte, würde ich es dir schnell machen.
neo: Klick hier und du siehst alle Minis die ich fand ![]()
Und sag mir danach was du anders gemacht hast!
MfG, TT-Leser
Auflösung des Gerätes?
Dann erstell ich mal ein paar, dann bekomm ich mal wieder wirklich was zu tun! ![]()
MfG

Hat dieses original funktioniert? Falls nicht, versuch beide mal, sind beide verändert worden.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scorpio
TT-Leser,
würde mich sehr freuen - Vielen Dank schon jetzt.
Doch noch eine Frage:
Wie kann ich mir selbst Bilder für mein Samsung V200 herstellen?
Welche Grösse und welches Format müssen diese Bilder haben?
Danke für Infos.
Das Bild muss 128x128 Pixel groß sein, mehr musst du eigentlich nicht wissen! ![]()
Neo(HH) hat übrigens vor einiger Zeit eine tolle Anleitung für Photoshop geschrieben => Wie erstelle ich ein Hintergrundbild?
MfG, TT-Leser
Hallo,
herzlichen Glückwunsch h00ligan! Du machst auf mich zwar immer einen etwas "bösen" Eindruck, sodass ich mich fast nicht traue etwas falsches/dummes/unbedachtes zu schreiben aber trotzdem Glückwunsch! ![]()
MfG, TT-Leser
Also genau das was du suchst hab ich zwar (noch) nicht aber bald! (schau in meine Sigatur)
@addivtiveben: Sorry deinen Beitrag hab ich voll übersehen, werden natürlich auch noch schaun das ich solche Bilder finde! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Version von vBulletin dieses Forum verwendet, ganz unten steht ja leider nichts! ![]()
PS:OT: Ist es wahr das vBulletin nur eine teure Kopie von Woltlab sei?
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SFAB
Leider zu früh gefreut
Hab die MINI-Bilder per Bluetooth aufs Handy kopiert, und sie erscheinen auch im "Media-Player" in der Liste mit Vorschaubild. Doch wenn ich sie auswählen will, meldet das V600 immer "Bild zu groß" und bricht an der Stelle ab :confused:
Dabei hätte ich doch so gern meinen MINI als Wallpaper...
Any hints?
Oje dann hab ich wohl einen Fehler gemacht. Ist das nur bei einen Bild oder bei allen?
Ich werde selbstverständlich alle nochmal bearbeiten wenn ich weiß was das soll!
MfG
Edit: neo: Hast du nicht mal irgendwas wegen Farbtiefe gesagt? Konnte nichts mehr finden.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
TT-Leser
Es war eigentlich funktionstüchtig und superschnell, im vergleich 6600.
Hallo nochmal,
danke für die Info aber jetzt wäre das Ganze auch noch mit einen aufwendigen Skin von one1998 zum Beispiel interessant! ![]()
BTW: sirius: Mag sein jedoch trau ich Samsng sogar zu das sie Bluetooth wieder weglassen! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
da ist man ein paar Stunden nicht da und schon darf man 5 Seiten nachlesen... ![]()
Also:
PhoneNetwork.de: Was mich am allermeisten interessieren würde -> Wie ist das Teil im Speed? Hoffentlich hat Nokia das verbessert und es ist schneller als das 6600!
MfG, TT-Leser