Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

BTW: Wieso entwickelt man sich zu einem "Kopfhörerfreak"? Und vor allem: was soll das sein? :confused: ;)

Zwei Paar Kopfhörer gaben bei unseren kältesten Temperaturen (- 19 Grad) komischerweise den Geist auf und hatten ein starkes "Krachen" bei den Wiedergaben dabei. So bestellte ich mir ein anderes Paar bei Amazon das mir nicht so zusagte, dann normale - aber kleine - Kopfhörer (von AKG), und dann wieder Stöpsel, da mir Stöpsel doch sympathischer waren. Bei denen passt mir allerdings die Basswiedergabe nicht sorecht. Also kamen nun diese... :D

Wie schon mehrmals gesagt, ich bin täglich mindestens 3 - 5 Stunden auf den MP3 Player angewiesen. Da kann ich es einfach nicht haben wenn mir jeden Tag das Ohr weh tut, oder ich mich täglich über die Kopfhörer ärgern muss.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich habe mich in den letzten Wochen zu einen Kopfhörerfreak entwickelt und hab mir nun ein paar von Creative zugelegt.

Ich bin mir igendwie unsicher wenn ich die Kopfhörer im Ohr habe. Die können doch dem Gehör nur extrem schaden wenn sie soweit ins Ohr reingehen, oder?

Der Klang ist zweifellos gut aber dennoch... ich fühl mich bisher noch recht unbehaglich damit.

MfG, TT-Leser

Die Spannung entwickelt sich bei mir allerdings nur bei Teams von denen ich ein Fan bin. Bei einen Spiel wie PSV - Lyon zum Beispiel entwickelt sich bei mir keine Spannung. Da schlaf ich sogar wirklich beim Spiel ein. Heute werde ich die Konferenz anschaun da keine besondere Mannschaft dabei ist bzw. keine spielt, die ich wirklich mag. Bayern Spiele schau ich mir immer zu 100% an, da wäre mir sogar Chelsea - Barca egal.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    W-Lan kann gerne aufgenommen werden, wenn künftig immer mehr Handys dieses Feature haben werden. In der vorbereitenden Betaphase haben wir uns aber bewußt entschieden, dies zunächst unter Besonderheiten aufzuführen.

Neben Wlan fehlt auch noch EDGE. :)

MfG, TT-Leser

BTW: Das die Bayern keine Stars besitzen bezweifle ich stark.

Ballack? Zumindest er wird in letzter Zeit oft genug als aktuell bester Mittelfeldspieler Europas bezeichnet und ist ja auch oft genug in Adidas Werbungen gemeinsam mit Becks und Zizu zu sehen. :)

Mit den Status von Lucio und Kahn dürfte es ja auch nicht schlecht stehen...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Sensationelles Tor von Ballack. Aber irgendwie gefällt mir das nicht so recht. Bayern schon wieder so passiv, wie wenns gegen Nürnberg ginge....Hoffentlich geht das gut...mit einem 2:0 ;)

Sie sind alles andere als passiv. Ununterbrochenes Vorchecking sobald die Mailänder in ihre Hälfte kamen. Die Mailänder sind halt nicht Nürnberg, da nimmt man nicht sofort den Spielern den Ball weg wenn man sie unter Druck setzt. Dazu sind Seedorf, Kaka, Pirlo und Gattuso zu routiniert.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wozu hat der Schiri eigentlich ein Headset? :eek:

Das soll den Schiedsrichtern eine Unterhaltung mit seinen Assistenten während des Spieles ermöglichen. Heute läuft damit der erste Test. Bin gespannt wie gut das klappt...

BTW: ... ich habe immer gedacht das ein Dida in den Lüften nie und nimmer zu bezwingen sei. Ballack belehrte mich eines besseren... ;)

Zitat

Original geschrieben von ashd

Es ist in der Tat so, dass die Rundumsicht wirklich katastrophal ist. Ich habe mich auch nach ca. 1 Monat noch nicht daran gewöhnt, dass man einfach nicht erkennt, wo das Auto anfängt oder endet - eine Einparkhilfe ("PDC") halte ich daher für wirklich empfehlenswert.

Jetzt wollte ich beinahe hier nachfragen und dann bin ich doch noch auf diesen Beitrag gestoßen. :)

Ich bin momentan in den Fahrstunden und muss diese mit einen 120d absolvieren. Wie du sagst - es ist einfach keine gute Sicht vorhanden. Klar, ich bin Neuling und muss mich erst noch extra an die Straße gewöhnen aber das ist mit dem BMW eine Katastrophe...

Scheint also nicht nur an meinen 165cm zu liegen?!