Beiträge von TT-Leser

Hallo Leute,

tja, unser Haus ist noch mehr oder weniger Neubau (2 Jahre) und da verschiebt sich vielleicht noch das ein oder andere. So ist im Bad bei den Fließen unten an den Seiten das Silikon etwas aufgerissen.
    Gestern kam dann der Schock: Ich ging in der Nacht ins Bad um Zähne zu putzen und da krabbelte plötzlich aus diesem gerissenen Silikon ein Tausendfüßler raus. Das ganze war nach dem ersten Schock recht witzig mitanzusehen denn er drehte seine Runde im gesamten Bad und haute dann wieder durch diese Öffnung ab. :D

Die Frage ist nur - wie ist das möglich das er in eine Wohnung kommt die einige Meter in der Höhe ist? Und wie kommt der in die Wand rein? Vermehren sich die schnell? :D (Jap, richtig, außer Sexualkunde habe ich Biologie immer gehasst... ;))

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Deutschland und Argentinien hätten dann beide 7 Punkte und exakt das gleiche Torverhältnis! ;)

Stimmt, sorry ich muss genauer lesen... :apaul:

Übrigens - wir marschieren weiter im Gleichschritt... 8 Punkte... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Was wäre eigentlich bei einem 5:2 für Argentinien und einem 0:0 zwischen Deutschland und Argentinien passiert? Wer wäre dann Gruppenerster?

Na Argentinien da sie beide Spiele gewonnen haben (gegen Tunesien 2:1) und 6 Punkte hätten (haben) und Deutschland dann nur 4 Punkte.

So hat DE beide Spiele gewonnen (4:3 gg. Australien und 3:0 gg. Tunesien) und auch Argentinien (2:1 gg.Tunesien und 4:2 gg. Australien).

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Yoda84

Ist es bei euch auch so, das der Radiowecker extrem laut wird? Und wenn man leiser machen möchte, wird er noch lauter. Könnte ein Bug sein, ist das euch auch bekannt?

Behebt das neue Firmware diesen Fehler?

Ähm... die neue Firmware.

Sie behebt den Fehler nicht wirklich. Ich kann jetzt drücken wie ich möchte, der Radio wird (als Alarm!) weder leiser noch lauter. Ich muss also im vorhinein einstellen wie laut ich das Radio als Wecker haben möchte.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ich tippe 3:0 für Argentinien nachher, war leider 1 Minute zu spät dran.

Dann tippst du genauso wie ich wobei ich meinen ersten Tipp vorher nochmal geändert habe. Hatte schon vor dem ersten Spiel von Argentinien auf 4:0 getippt und habe das vorhin noch auf 3:0 geändert.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Friedrich: unaufällig, offensiv engagiert

Ballack: trotz Elfmeter und Tor relativ schwach. Wo der Rethy da ne "Weltklasse-Aktion" gesehen hat weiß ich nicht. Aber die letzten 20 Minuten mal wieder präsenter.

Diese zwei Meinungen von dir muss ich kritisieren :p

Friedrich war unauffällig, aber die gelbe Karte (2. im Turnier für ihn -> fehlt somit gegen Argentinien) in Halbzeit 1 war dumm und unnötig. Daher für mich eher einen Daumen nach unten als nach oben.

Ballack hat doch gut gespielt? Was soll er machen wenn seine Mitspieler nicht mitspielen wollen. Mitreisen kann er keinen, so wie marlborolights schon sagte und als er Asamoah kritisierte schaute ihm der Schwarze nur dämlich an... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

BTW: Carsten M.: Die deutsche Mannschaft scheint dir im Tippspiel kein Glück zu bringen... :)