Beiträge von fmifmi

Zitat

Bei den Rufumleitungen wird die aktuelle Nummer erst angezeigt, wenn man auf Umleitung setzen geht.

Ja, nicht ganz.
    Das ist die Nummer der letzten Umleitung die mit diesem Gerät eingerichtet worden ist, nicht die wirklich existierende Umleitung, oder?

Daher das Problem: wie frage ich ab, wohin umgeleitet wird?

Geht das evtl. mit GSM-Steuercodes?

Hallo,
    erstmal "Danke" an alle!

Bleibt noch die Frage offen, wie man die aktuelle Seite im WAP-Browser als Lesezeichen definiert?

Nebenbei: ist folgendes bei Siemens normal oder nur nicht zuende gedacht:
    Wenn ich eine Anrufumleitung (bsp. für alle Anrufe) einschalte und dann den Status überprüfe, bekomme ich nur die Info, dass eine Umleitung gesetzt ist, nicht aber die Zeilrufnummer. Bei den meisten anderen Hersteller wird die mit angezeigt. Geht das irgendwie?

Danke!

Hallo hier ein paar Fragen zum S55:

Vielleicht hat ja der eine oder andere Benutzer die gleichen Probleme:

Wie stelle ich eine WAP-Seite auf der ich mich gerade befinde als Bookmark ein?

Wie komme ich vom "Standby"-Bildschirm direkt zum Telefonbuch, wenn ich einen Eintrag anrufen will?
    Geht das wirklich nur über "Menü" => "oben" => "links" => suchen...?
    Bei Ericsson kenne ich das so, dass ich nur die "Nach rechts" Taste gedrückt halte und direkt den Namen eingeben kann.
    Gibt es so einen Shotcut auch bei Siemens?

Wenn ich mit der Software auf das Dateisystem schaue, dann sehe ich da einen Ordner "apo": was macht der?

dito: was macht der Ordner "Internet" ? Ist das der Cache für WAP Seiten? Den vermutete ich unter "Persistent Data" => "WAP" => ...

Danke für eure Mithilfe!
    Frank

Zu verkaufen:

Ein Ericsson R520m,
    ca. 1,5 Jahre alt und mit entsprechenden Spuren, aber kein vermacktes Display oder sowas.
    Es ist eben normal benutzt worden und sieht noch dementsprechend gut aus.

Komplett mit Anleitung, CD usw.

Dazu gibt es:

• ein zusätzliches Reiseladegerät (original Ericsson )
    • einen weiteren Akku: BSL-11, ca. 1 Jahr alt und noch top in Ordnung
    • eine IAT-10 Ausziehantenne (ist derzeit nicht montiert)
    • ein orig. Headset
    • ein no-name Autoladekabel

Preisvorstellung: 180 Euro

Bei Interesse, mail an: frank_michel@web.de
    Danke!

Seltene Gelegenheit für Sammler:

Original verpacktes, unbenutztes Ericsson PH337.

Das Gerät wurde nie benutzt, ich habe es nur gestern einmal eingeschaltet um zu testen ob es noch geht.

Original verpackt, ungelesene Handbücher, neuer Akku, unbenutztes Ladegerät.

Preis: 50 €

Grüße,
    Frank

Hallo,
    hat jemand von Euch ein R600?

Wenn ja: ist es normal, dass bei leerem Akku die LED nicht mehr von Grün auf Rot umschaltet? Bei allen anderen Ericssons die ich bisher hatte war dies der Fall...

Grüße!
    Frank