-
Es sind ja 2x getmobile Spartarif Verträge, die Beschreibung mit der Erstattung weiter unten lautet:
"Der reguläre Grundpreis beträgt 5,00 EUR pro Vertrag im Monat. Sie erhalten pro Monat einer Gutschrift von 5,00 EUR ( 24x 5 EUR = 120 EUR) erstattet. So reduzieren wir für Sie den Paketpreis auf 0 EUR pro Monat."
Müsste ja 2 x 24 x 5 € heißen.
Ist doch aber nur eine kleiner Fehler in der Beschreibung oder?
Weiß jemand, ob es eine Mindestnutzung gibt?
-
Hallo,
ich hatte mal so ein Kost nix Angebot mit einer PSP bei Sparhandy mit monatlicher Auszahlung bestellt.
Hab Angst gehabt, dass der Laden innerhalb der zwei Jahre Pleite geht. Ging aber alles glatt.
Nun ist es 2,5 Jahre her und die haben seitdem solche Angebote nicht mehr.
Aber kann man Getmobile wirklich nicht vertrauen?
Hab ein bisschen den Erfahrungsthread glesen und das einzige waren ja lange Lieferzeiten und so, aber Verträge wurden doch erfüllt oder?
Will mit der Bestellung keinen Fehler machen.
-
hallo vesat,
wie würde das Angebot mit einer Wii aussehen?
-
Hallo mediaversand.eu,
mich würde eine Wii mit Wii Sports mit dem O2 IP100 +100 SMS für 10 Euro/ Monat interessieren.
Im Shop kostet sie 29 € plus 25 € Anschlussgebühr.
Dazu würde ich eventuell eine Internet- Option mit min 250 MB/ Monat dazubuchen.
Was wäre hier die monatl. GG und gibt es hier auch einen TT Bonus?
Antwort als PM wäre nett.
-
Hallo,
möchte mir eine Wii Konsole zulegen.
Was würde die Wii mit diesem Tarif kosten bzw. gibt es da eine Auszahlung?
Was würde die Wii mit dem Tarif O2 Inklusivpaket 100 plus kosten?
Der O2 Tarif würde mich allerdings mehr interessieren.
Kann man bei dem O2 Tarif auch eine Internetoption (data flat) dazubuchen und was würde die kosten?
Gibt es einen TT Bonus?
Komme leider mit eurer Seite nicht zurecht, zu den Tarifen kann man ganz leicht ein Handy dazuordern, aber eine Konsole klappt bei mir einfach nicht 
Antwort als PM wäre net.
-
Hallo,
da mein Vertrag ausgelaufen ist, möchte ich gerne einen Time and More 1000 allin abschließen.
Leider gibts es die Angebote von Ende Mai ( ca. 26 € eff./Monat) nicht mehr.
Könnte mir jemand trotzdem ein günstiges Angebot (vielleicht auch mit einem einfachen Handy) machen?
Vielen Dank im Voraus!