-
Hallo TT-Ler,
ich habe aus einer VVL von T-Mobile ein Apple iPhone 3GS 16 GB Black bekommen. Ich möchte das iPhone jedoch mit einer O2 Karte verwenden. Suche jemanden, der mit mir gegen ein "freies" iPhone 3GS 16 GB Black tauscht.
Standort: Berlin
Bei Interesse bitte eine PN
-
Hallo TT-Ler,
Ihr bekommt eine original Vodafone CallYa Karte + Vodafone WebSessions (3 x 1 Stunde kostenlos surfen) geschenkt.
3 x 1 Stunde kostenlos surfen im deutschen Vodafone Netz.
Sie erhalten hierzu eine original Vodafone CallYa SIM-Karte, und einen Gutschein / Voucher womit Sie 3x 1 Stunde GRATIS im Internet surfen können.
kein monatlicher Basispreis
Mobile Internet-Nutzung ohne Vertrag
Internet-Sessions mit 15 Minuten, 2 oder 24 Stunden buchbar
Abrechnung pro Sitzung nach dem Parkuhrprinzip
Mobiler Zugriff auf E-Mail, Internet und Firmennetz
Und so geht's:
1. Starten Sie die Mobile Connect Software
2. Geben Sie Ihren PIN Code ein und klicken Sie auf "Verbinden"
3. Starten Sie Ihren Internet Explorer und geben Sie die gewünschte Zieladresse ein.
4. Sie gelangen auf die Welcome Page von Vodafone WebSessions. Tragen Sie dann den Code ein,
welchen Sie von uns nach dem Kauf zugeschickt bekommen.
Versicherter Versand mit UPS = 6,95 €
-
Hallo TT-ler,
biete einen Vodafone K3565 Stick an. Der Stick war für circa 10 Tage in Gebrauch. Ihr bekommt ihn für 39,95 € kostenloser Versand per UPS...
-
Voucher. 3 x 1 Stunde kostenlos surfen im deutschen Vodafone Netz. Sie erhalten hierzu eine original Vodafone CallYa SIM-Karte, und einen Gutschein / Voucher womit Sie 3x 1 Stunde im GRATIS im Internet surfen können.
kein monatlicher Basispreis
Mobile Internet-Nutzung ohne Vertrag
Internet-Sessions mit 15 Minuten, 2 oder 24 Stunden buchbar
Abrechnung pro Sitzung nach dem Parkuhrprinzip
Mobiler Zugriff auf E-Mail, Internet und Firmennetz
Und so geht's:
1. Starten Sie die Mobile Connect Software
2. Geben Sie Ihren PIN Code ein und klicken Sie auf "Verbinden"
3. Starten Sie Ihren Internet Explorer und geben Sie die gewünschte Zieladresse ein.
4. Sie gelangen auf die Welcome Page von Vodafone WebSessions. Tragen Sie dann den Code ein, welchen Sie von uns nach dem Kauf zugeschickt bekommen.
Preis: 4,99 € (VF-Prepaid-Karte + Voucher)
Kostenloser Versand!
Zahlung auf Rechnung!
-
Ideale Werbung für VIP's, Firmen, Events, Hotlines, Ausstellungen, oder zur Autobeschriftung. Diese Rufnummer wird so leicht keiner mehr vergessen.
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Talkline / Vodafone D2 Vertragsübernahme. Der aktuelle Tarif ist ein Talkline Vario S. Sprich 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze für monatlich 14,95 EUR. Der Vertrag hat noch eine Laufzeit bis 31.08.2011. Sie haben dann die Wahl, ob Sie den Vertrag über Talkline verlängern, oder ob Sie die Rufnummer zu einem Anbieter Ihrer Wahl portieren. Die Kosten für die Vertragsübernahme werde ich Ihnen erlassen.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: benjamin.quadt@vodafone.de
-
Ideale Werbung für VIP's, Firmen, Events, Hotlines, Ausstellungen, oder zur Autobeschriftung. Diese Rufnummer wird so leicht keiner mehr vergessen.
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Talkline / O2 Vertragsübernahme. Der aktuelle Tarif ist ein O2 Inklusiv-Paket 50 + 10 EUR HW-Option. Sprich 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze für monatlich 15 EUR. Der Vertrag hat noch eine Laufzeit bis 31.01.2011. Sie haben dann die Wahl, ob Sie den Vertrag über Talkline verlängern, oder ob Sie die Rufnummer zu einem Anbieter Ihrer Wahl portieren. Die Kosten für die Vertragsübernahme werde ich Ihnen erlassen.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: benjamin.quadt@vodafone.de
-
Ich biete ein O2 Active-Data + Internet-Pack-L für nur 21,25 Euro im Monat zur Vertragsübernahme an. Dieser Tarif ist super geeignet für Dauer-Surfer, da dieser noch einer der alten Tarife von O2 ist mit einer Datenbegrenzung von 10GB. Eine Internet-Flat mit 10GB Begrenzung (Flatrate) ist nicht mehr zu kriegen.
Wenn man nun einen Active-Data + Internet-Pack-L bei O2 abschließt, hat man eine Datenbegrenzung von 5 GB. Kommt man über die 5 GB hinaus, so wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.
Der oben genannte Tarif setzt eine Vertragsübernahme voraus! Der Vertrag hat noch eine Restlaufzeit bis zum 09.02.2011. Die Gebühren für die Vertragsübernahme werde ich selbstverständlich übernehmen.
Ablauf: Bei Intersse schicken Sie mir eine Nachricht, und ich werde Ihnen umgehend per E-Mail ein Vertragsübernahmeformular zukommen lassen. Dieses füllen Sie vollständig aus, und leiten dieses mit einer Kopie Ihres Personalausweises / Reisepasses + EC-Karte an O2 weiter. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wird der Tarif an Sie übergeben!
Noch Fragen...???