Also ich habe das geiche oder ähnliches Problem. Es kommt folgende Fehlermeldung: Wielesscard MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Solange ich die Fehlermeldung geöffnet lasse geht das Internet. SMS schreiben und Guthaben aufladen bzw, abfragen geht nicht.
Schließe ich die Meldung geht nichts mehr.
Problem trat nach ca. 2 Wochen auf Grund ??? großes Rätselraten???
Folgendes versucht WinXP-Home neu ausgesetzt und Mobile Partner Manager mehrfach deinstalliert und neu installiert. Erfolg = 0
Nach Nachfrage bei o2 erhielt ich folgende Antwort:
Bitte prüfen Sie ob an Ihrem Rechner ein separates Modem integriert oder angeschlossen ist. Sofern dies der Fall ist, deaktivieren Sie dies bitte, da es hierdurch zu Einschränkungen kommen kann. Des Weiteren bitten wir Sie den Stick an einem anderen Rechner zu testen, kommt es hier zu keiner Einschränkung gehen wir davon aus, dass es sich um eine gerätespezifische Einstellung handelt und empfehlen Ihnen sich direkt mit Windows in Verbindung zu setzen.
Habe alle Modems deaktiviert: Erfolg = 0