-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Ramperocker: Da ist ein Fehler in der Auftragsbearbeitung passiert und einfach falsch eingetragen worden, dadurch falsche SIM versendet. Sollte nun behoben sein und SIM kommt dann per Einschreiben nach.
Wie ich gestern bereits geschrieben habe funktioniert die SIM zwischenzeitlich. Denke wir brauchen daher keine neue Karte :confused:
-
Update: Die Hotline hat heute sehr gut reagiert und nen neuen Vertag bei Base auf die uns bereits vorliegende SIM-Karte geschaltet. Schein jetzt alles doch noch zu klappen, telefonieren ist auch schon möglich. Allerdings konnte ich noch nicht nachsehen welche Flats nun aktiv sind. Auf die STATUS-Sms kommt nur die Antwort, dass es sich um keinen Base Vertrag handelt. Naja, klappt vllt morgen 
-
Ich habe am 13.06.2010 auch zwei Mein Base Verträge abgeschlossen. Bei dem ersten Vertrag ist auch alles super gelaufen. :top: Der zweite Vertrag ist allerdings eine Katastrophe. Das Handy war wohl noch nicht lieferbar, was auch kein Problem für mich ist. Ich hatte daher darum gebeten (da der Vertag wohl schon geschaltet wurde) doch wenigstens die SIM-Karte zuzuschicken, damit man nicht ganz sinnlos bezahlt. Die Karte ist dann auch am 30.06. gekommen, allerdings ist sie nicht aktiv. Haben daraufhin mindestens vier Mal mit 24Mobile telefoniert, wurden aber immer nur vertröstet bzw. abgewimmelt. Die Base-Hotline kennt die Simkartennummer nicht und hat auch keinen Vertag auf den entsprechenden Namen vorliegen. Die uns von 24Mobile mitgeteilte Telefonnummer ist laut Base an eine Frau mit einem MTV-Vertag vergeben worden. :mad:
vesat: Ich bitte im eine möglichst baldige Lösung des Problems. Wie soll es jetzt weite gehen? Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Telefonnummer ist in Ihrem System. (Autragsnummer: 169539)
Gruß Ramperocker
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Der Markt bestimmt die Endkundenpreise, da wird nichts auf die anderen Kunden umgelegt.
Das der Preis eines Gutes sich nur aus Angebot und Nachfrage am Markt ergibt mag in einem Polypol richtig sein. Aber im Mobilfunkbereich liegt das sicher nicht vor. Ich denke hier handelt es sich eher um ein Oligopol und da haben die vier großen Anbieter sehr wohl Einfluss auf den Preis eines Gutes.
-
Hallo zusammen.
Überlege gerade meinen seit vielen Jahren bestehenden T&M 50 Web Vertrag (2004) mit Code 25 zu verlängern. Für mich kommen nur Angebote in Frage, bei denen die 150 Frei-SMS für die nächsten 24 Monate bestehen bleiben.
Kann mir da jmd ein Angebot in Verbindung mit einem Motorola Milestone oder alternativ einem HTC Hero machen.
Danke schonmal im Voraus.
Grüße
Ramperocker