Beiträge von waza-ari

Danke für deine Antwort!

Das mit der Wählhilfe klappt mittlerweile wunderbar. Auch aus Outlook habe ich es mal getestet, das klappt einwandfrei.

Jedoch möchte ich nicht zu Outlook zurück, nur wegen dieser Geschichte, Thunderbird gefällt mir deutlich besser.

Es scheint im TB zumindest einen Ansatz von Telefonwahl zu geben, denn im Adressbuch kann man jemanden "anrufen". Jedoch kommt immer die Meldung "Com7 könne nicht geöffnet werden" und ich habe selbst in about:config keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden, welches Gerät benutzt werden soll.

Danke für das Plugin für Office, werde ich mal ausprobieren!

Kannst du (oder jemand anders) mir eine gute, eigenständige Adresssoftware empfehlen, woraus das Anwählen möglich ist? Sollte wenn möglich nicht zu teuer sein ;)

Danke und Gruß

Daniel

Hallo Ihr Spezialisten,

ich hätt' da gern man Problem:

Ich habe eine Siemens SX353 Basisstation per USB an meinen Computer angeschlossen.

Die passende Softare (Talk & Surf 6) ist installiert.

Die Fragen:

1.) Wie kann ich aus einer anderen Software heraus (z.B. Thunderbird) das Telefon dazu bringen, eine Nummer anzuwählen? Beispielsweise die aus einem Thunderbird Kontakt.

Geht das auch mit anderen Programmen (z.B. Rechnungs und Kundenverwaltung)?

2.) Die USB Verbindung ist leider nicht sehr instabil. Aus Surf & Phone kann ich ein paar EInstellungen tätigen, ein paar Nummern anwählen und dann heißt es nur noch:

"Keine Verbindung zur Basisstation vorhanden"

USB rausziehen und wieder reinstecken mit anschließendem Neustart von T&S hilft zwar, ist aber keine Dauerlösung.

Jemand ne Idee?