Die eigentliche Frage "dazubuchen zu einer vorhandenen Karte" ist bei mir letztens auch negativ ausgefallen. Bin Sunrise-Kunde und da geht nur eine separate SIM. Also nach der Grenze kurz beim Mediamarkt vorbeifahren ...
Beiträge von Seufz
-
-
Dieser link hätte vielleicht das schlimmste vermieden:
http://www.telefon-treff.de/sh…t=callmobile&pagenumber=1
Das die ganze callmobile-Mogelcom-Firma übelste Methoden hat, sollte inzwischen bekannt sein.
-
O2 Wireless is a trademark of Locus Telecommunications, Inc. © Locus Telecommunications, Inc. 2008. All Rights Reserved.
Also nix Telefonica

Aber ansonsten könnte O2 Wireless für mich interessant sein.
-
man kann doch am Namen eindeutig erkennen, das es der französische Geheimdienst ist

Spaß beiseite - es gibt öfters solche kleinen Problemchen bei O2. Würde mir keine Gedanken machen, wenn die Rechnung stimmt.
-
schaut euch mal die Preise und die Abdeckung von Geosim an. Die Multi-Sim von GEOSIM ist wesentlich besser und wird durch Transfer bestimmt nicht erhältlich werden? Ich halte die Geo-Lösung nicht für sooo attraktiv.
-
-
Selbst im Einfamilienhaus findet man oft die Telekom-"Glocken" mit >20 Adern => mind 10 DSL-Leitungen. Schau mal im Keller was bei euch alles ankommt an Adern :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Kann man von einer o2 Fritz!box auf ein o2 UFO telefonieren (ohne Modifikationen an der FB FW) ?Na klar - warum denn nicht? Es gibt keine Einschränkungen mit beliebigen Fritzboxen an O2 im Vergleich zu O2 Router (Ufo).
-
Na vielleicht ein Einzelfall und wenn ich schon Paypal höre
Da könnte auch die Ursache liegen. Ich fand es jedenfalls gut und die Schwiegermutter hat jetzt ein schönes Handy für die Reha. -
Trotz Überweisung eine superschnelle Abwicklung und Handy bereits da. Danke für dieses Super-Angebot.